+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: internetgateway??

Gottesanbeter/in Avatar von midnite

Thanks
    0

Unglücklich internetgateway??

da netzwerk und co für mich neuland ist, habe ich keine ahnung was dies hier bedeuten soll.

wr haben einen Drahtlos Router womit 5 PC's angebunden sind. Nur bei mir wird bei Verbindungen eine Verbindung "Internetgateway" angezeigt. Es ist nicht immer da, aber wenn denn fliegen irgenwelche datenpakete hin und her.

Kann mir jemanden sagen was es ist, woher es kommt und ob es notwendig ist? wie gesagt, die anderen PC's haben dies nicht...

Die verbindung in der mitte ist es...

Dank im voraus
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

AW: internetgateway??

hast du vielleicht als du dein netzwerk eingerichtet hast eingestellt dass andere pcs die internet verbindung des lokalen pcs mitbenutzen dürfen? ehm... verständlich ausgedrückt?

Gottesanbeter/in Avatar von midnite

Thanks
    0

Hallo PricusNet. Schön dass du wieder da bist.
    zu deine Frage, eigentlich nicht. Ich habe ein heimnetzwerk einrichten wollen, dabei habe ich natürlich "andere methode" und "netzwerk hub" gewählt. und trotzdem würde dies eingerichtet. Ich habs inzwischen wieder deinstalliert aber was mache ich den falsch?
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

hmm gute frage, könnte vielleicht auch an einem trojaner liegen, welcher sich zusätzlich ports freischaltet, ich weiss ja nciht wie das gateway unter windows arbeitet

+ Antworten