Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 17 und noch immer keine Freundin

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

17 und noch immer keine Freundin

Ich bin inzwischen 17, werd in nem halben Jahr 18 und hatte noch nie eine freundin! Ich bin einfach zu schüchtern. Ich war zwar schon öfter mal in der Disco, hab mich aber nie getraut, eine anzusprechen! Was soll ich machen? Ich will auch mal endlich ein schönes und erfülltes leben haben! Mein Leben ist so total leer, ohne eine Person, der man seine Liebe geben kann!

Ich weiß echt nicht mehr weiter! bitte helft mir!

Aufsteiger/in Avatar von rom_x

Thanks
    0

mein tipp

wennde beim ausgehn wirklich zu schüchtern bist, rat ich dir gern mal 1 oder 2 bier mehr zu trinken als gewöhnlich....

ich will nicht dass du dich jetzt total besaufst, aber jeder weis dass alk die zunge lockert, auch ohne besoffen zu sein bzw. körperlich was zu spüren
    naja eigentlich is das das anfangstadium des "betrunkenseins", aber keine sorge, du weist was du tust und was du redest, du tust dir nur leichter damit...

probiers einfach mal, viel mehr als dass nix passiert kann e nich passiern

Zanzarah
    Gast Avatar von Zanzarah
    Erst einmal, du bist nicht alleine. Es gibt zahlreiche Jugendliche, die mit 18 noch nie eine Freundin hatten. Schon alleine in meinem Bekanntenkreis würden mir da mind. 5 Leute einfallen.
    Es gibt doch Rethorikkurse, die du besuchen könntest. Da lernst du dann, wie man selbstbewusst redet und auftritt. Oder gehe in einen Verein! Da lernt man auch schnell Leute kennen und es ist eine ganz andere Atmosphere als in der Disco. Das wird schon! Kopf hoch!

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0
    also ich bin zwar ers (fast) 15 hatte aber auch noch nie eine,find ich auch net schlimm,und bei mir siehts in sachen beziehung au noch net sogut für die zukunft aus.

also du bist net allein,meine ganzen cousins sin auch fast 18 un noch keine freundin

das ist alles schön und gut aber helfen tuts dir net hm?
    man musss das leben auf sich zukommen lassen ,aber man muss auch viel selber tun um auch etwas zu schaffen^^

naja ich hatte noch nie beziehung aber ich denk man könnte öfter ma auf partys gehn unnd da mit frauen flirten und rummachen,good luck ;

greetz nimrod
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater
    tolle tips von den anderen.
    wer mal in eine satte ohrefeige läuft weiss hinterher das es falsch war
    warte es mal ab , es kommt von alleine.
    mit 17 oder 18 ists nur liebelei.
    mit gewalt klappts sowiso nicht.
    die richtige kommt schon noch.

Duke2005
    Gast Avatar von Duke2005
    also es gibt da so etwas, das is wie eine Kunst die frauen zu verführen, nennt sich PickUp...
    schau mal unter (vorübergehend nicht erreichbar) Forum vorübergehend außer Betrieb! . Verfьhrung und Flirt als Lifestyle (oder so ähnlich weiß net mehr ^^ aber dürft so heißen) und www.frauenheld.ch oder einfach per google PickUp
    und alkohol beim fortgehn is nie falsch, lockert wirklich die zunge, kenne das

Zanzarah
    Gast Avatar von Zanzarah
    Zitat Zitat von Duke2005 Beitrag anzeigen
    also es gibt da so etwas, das is wie eine Kunst die frauen zu verführen, nennt sich PickUp...
    schau mal unter (vorübergehend nicht erreichbar) Forum vorübergehend außer Betrieb! . Verfьhrung und Flirt als Lifestyle (oder so ähnlich weiß net mehr ^^ aber dürft so heißen) und Dein Date Doktor - Die Frauenheld-Praxis oder einfach per google PickUp
    und alkohol beim fortgehn is nie falsch, lockert wirklich die zunge, kenne das
    Die besagten Seiten sind *naja*.
    Wenn man mit diesen Tricks Frauen rumbekommt, dann haben die nicht wirklich niveau und deren IQ dürfte sich bei der Zimmertemperatur einpendeln
    Aber wer auf solche Frauen steht und sich für soetwas nicht zu schade ist, der soll die Tipps gerne befolgen

Aufsteiger/in Avatar von rom_x

Thanks
    0
    sei einfach du selbst...
    wenn du schüchtern bist sei schüchtern, wenn du gerne redest rede viel...

es nützt nix wenn du ne freundin hast die dich nicht kennt weil du dich bei ihr verstellst...

greez matti

aja und immer vviiieeeelll zuhören und dann ein mitfühlendes kommentar abgeben...
    mädls stehn auf typen die ihnen zuhören und dann auch wissen was sie reden...

guck dir mal den film "hitch" an, der is zwar eher eine komödie, aber ein paar hilfreiche tipps sind wirklich dabei!

greez matti