Hi leute ich würde gern wissen wie man Internetseiten erstellt, mit welchen programm und wo bekomm ich es. Muss auf Windows XP laufen!!!!!
Danke im vorraus.
Hi leute ich würde gern wissen wie man Internetseiten erstellt, mit welchen programm und wo bekomm ich es. Muss auf Windows XP laufen!!!!!
Danke im vorraus.
Macromedia Dreamveawer! Is nich ganz einfach aber is n professionelles Prog! Ansonsten Frontpage!
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
... oder Phase 5 HTML-Editor . Was das wie angeht: Kauf Dir ein Buch oder arbeite mal SelfHTML durch. Viel Spaß dabei.
BTW: Eine Frage hätte gereicht. ich lösche sie mal ...
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
Das mag schon sein, aber wenn man sich ersthaft damit beschäftigen will, würde ich doch schon zu Dreamveaver tendieren!
So nach 2 Wochen einarbeitung, kann man schon ganz nette Sites machen.
Paul
EMule FAQ
EMule Download
Ich hab noch nie mit fp gearbeitet.... Vieleicht hast du recht.
Paul
EMule FAQ
EMule Download
Sag ich doch ...![]()
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
Da ich auch mit dem Gedanken spiele, meine eigene Website zu kreieren, habe ich so manche Lektüre gelesen. U.a. "Das HTML/XHTML Buch" und "Webseiten". Ausserdem habe ich mich etwas mit Frontpage auseinandergesetzt. Das Resultat zu dem ich gekommen bin, ist, das es besser ist, eine Website zu programmieren, als Fp oder so zu verwenden. FAZIT: Verwende "Phase 5 HTML Editor".
Also ich arbeite auch mit Dreamweaver und bin seid her damit sehr zu frieden.... holle dir die deutsche Version und dann ist das eigendlich ganz einfach!
Dreamweaver 3 soll einfacher sein als Dreamweaver 4.... nur so als kleiner Tipp![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Wo bekomme ich Dreamweaver her? Mittlerweile soll es ja sogar schon Dreamweaver 5 geben.
Die neuste Version heißt Dreamweaver MX.
Hier ist der Link:
Dreamweaver MX
Paul
EMule FAQ
EMule Download
Du kannst natuerlic hwie teils auch beschrieben edliche programme benuzten um webseiten zu erstellen. Frontpage zum beispiel. Das beste allerdings ist, wen du selber html lernst, vorallem auch wen du dan noch etwas mehr lernen willst.
jo hier findest du ein gutes tut.
Hallo bin hier zwar neu aber in bereich Webseiten nicht unwissend.
Für Anfänger ist fp am einfachsten. Namo ist auch nicht zu verachten.
DW ist nichts für leute die damit erst anfangen. Es ist viel zu umfangreich.
Namo gibt es bei Kazaa oder http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830547.html
Viel spass