wetter.com :: Wetterwissen :: Wetter Top News ::
Soll angeblich der schwerste Sturm seid vier Jahren werden. Wir dürfen gespannt sein ...
wetter.com :: Wetterwissen :: Wetter Top News ::
Soll angeblich der schwerste Sturm seid vier Jahren werden. Wir dürfen gespannt sein ...
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Naja - bei uns in Schleswig-Holstein hat "Kyrill" Verspätung.
Es stürmt zwar schon seit Tagen um Mitternacht herum, aber von bis zu 200 km/h spür ich hier nichts. In Niedersachsen soll es ziemlich schlimm gewesen sein. Habe heute in der Tageszeitung eine Europakarte gesehen, auf der die Toten der einzelnen Länder aufgezählt worden sind. Mit anderen Worten, war der Sturm ziemlich heftig. Selbst der Zugverkehr wurde komplett eingestellt.
Aber zum Glück haben wir hier oben nicht viel danach mitbekommen.
Ihr könnt ja mal schreiben, ob bei euch "Kyrill" ziemlich heftig war und einiges zerstört hat...
Mfg SilverScore.
Uuuuuiii...den Thread hab ich wohl übersehen!
Also der Sturm war ja schon sehr heftig, mein Arbeitgeber hat nachmittags alle heimgeschickt, die nicht unbedingt dableiben mußten!
Naja...und das mit dem Kleinkind, das von der Terassentür erschlagen wurde, hat mich ziemlich geschockt!Schrecklich...
Tja, der Klimawechsel hält einzug....
Edit: Ansonsten hab ich den Sturm selbst kaum bemerkt, war da eh daheim.^^
Hatte beim Kochen die Dunstabzugshaube eingeschaltet und dann hats reingeblasen, statt abgesaugt!![]()
Das mit dem Kind war in München...aber ist ja nicht so weit weg.
Klick: Sturm riss sie aus den Angeln: Balkontür erschlägt Baby - Bild.T-Online.de
Das mit dem Kind war in München...aber ist ja nicht so weit weg.
Klick: Sturm riss sie aus den Angeln: Balkontür erschlägt Baby - Bild.T-Online.de
forum hat nen bug mit den doppelposts... bei uns war auch die sau los, bis dann um ca. halb 8 der strom komplett weg war... der ganze dachstuhl hat bei mir gewackelt aber naja es war nicht so sehr schlimm. schlimm ist das was alles passiert ist und ich finde es traurig das sovielen leute was draußen passiert ist obwohl gesagt wurde das man zu hause bleiben soll...
bei und ösis war auch sturmwarnung, und das einzige was kam war´n leichter föhn,....
die stürme sin im moment nich in mitteleuropa, sondern bei allen ländern nahe dem golfstrom...
wegen der globalen erwärmung sind 8% der Polkappen geschmolzen, was den Golfstrom zum teil zur aussüßung treibt....
guck mal in die nachrichten ;D