+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Laut "Vodafone" gibt es keine Software

websurfer1989
    Gast Avatar von websurfer1989

Laut "Vodafone" gibt es keine Software

Ich war heute wieder mal im Shop!
    Da hab ich nur mal zum Spass gefragt ob es denn schon eine Software zum Datenaustausch gibt und da meinte eine Verkäuferin: "Nein, kommt noch"

*LOL* :-) :-)
    Ich hab schon längst eine!!! ---- Wir alle!

Die meinen wircklich sie können uns bis an unser LEBENSENDE ohne Software lassen!!

Mfg Tobi

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Du hast eine ? Glücklicher. Ich habe nämlich keine Software zum Datenaustausch. Ich meine jetzt nicht die Backupsoftware, die SMS und Telefonbuchsoftware.
    Unter einer Software zum Datenaustausch verstehe ich etwas anderes. Und die hat meines wissens noch keiner . Oder ????

websurfer1989
    Gast Avatar von websurfer1989
    Ich hab die Programme: - Backuper
    - ReadImages 2.0

und ich finde, dass es super einfach und auch noch RELATIV schnell geht.
    Man muss nur ein Backup erstellen, was so ca. 1min braucht dann öffnet man das BackUp- File in dem Programm ReadImages 2.0 und schon sind alle Bilder da! nur noch speichern-- FERTIG!!!

Natürlich is es nich perfekt aber ich finde es erfüllt seinen Zweck recht gut!
    Noch mal ein Lob an den Macher von ReadImages 2.0.

Mfg Tobi

Toklei
    Gast Avatar von Toklei
    Zum Auslesen der Bilder ist das super, das stimmt schon, aber unter Datentransfer verstehe ich doch was anderes,mankann zum Beispielkeine Bilder aufs Handy laden und Spiele kann man auch nicht speichern...

Erazor9k
    Gast Avatar von Erazor9k
    Das ist richtig.
    Es gibt zur Zeit keine Software für Datenaustausch. Jeder der was anderes behauptet ist ein Lügner, hat keine Ahnung oder ist einfach nur dumm.

Datenaustausch heisst das man einzelne Daten vom und zum Handy übertragen kann. Spiele, Sounds, Bilder ect. vom Handy zum PC (auch einzeln!) und umgekehrt. Das ist nicht möglich.

Es gibt zwar wie gesagt mehr oder weniger gute Hilfssoftware, aber was vernünftiges ist das nicht.

Aufsteiger/in Avatar von dadeldu

Thanks
    0
    Original von Erazor9k
    Das ist richtig.
    Es gibt zur Zeit keine Software für Datenaustausch. Jeder der was anderes behauptet ist ein Lügner, hat keine Ahnung oder ist einfach nur dumm.

Es gibt zwar wie gesagt mehr oder weniger gute Hilfssoftware, aber was vernünftiges ist das nicht.
    Wie würdest du die Backup-software denn dann nennen? Hilfssoftware ist auch eine software....
    ..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..

Erazor9k
    Gast Avatar von Erazor9k
    Backup-Software=Backup-Software
    Datensynchronisations-Software=Datensynchronisations-Software

Es ist ein großer Unterschied ob ich den Speicher eines Gerätes Spiegel oder ob ich ihn gezielt auslese.
    Ein Mirror-Image von einem Speicher zu erstellen ist sehr simpel und natürlich auch von nutzen.

Aber eine Mirror-Software (Backup-Software) mit einem Synchronisationsprogramm, welches gezielt daten auslesen, einfügen und vergleichen kann zu vergleichen ist absolut schwachsinnig und eine beleidigung der Programmierer der Sync-Software.

Aber wer es nun wie nennt ist ja jedersein´s Problem. ICH habe keine Synchronisations-Software für das GX10, aber wenn hier einige meinen sie hätten die sollen die doch glücklich sein. Denn dann bin ich es auch, denn ich weiss diese glücklichen "Synchronisationsprogramm-besitzer" haben nichts das besser ist wie das was ich habe.

Aufsteiger/in Avatar von dadeldu

Thanks
    0
    Siehste, wir können zufrieden sein das es wenigstens die gibt....
    ..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..

+ Antworten