+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Klingelton Bug ?!

zauberflo
    Gast Avatar von zauberflo

Klingelton Bug ?!

Hallo ! Bei meinem 3650 habe ich ein Problem mit den Klingeltönen. Ich kann im Profil Allgemein auf sehr laut stellen - das Telefon klingelt aber immer nur sehr leise. Lösen lässt sich das nur dadurch, dass ich Vibracall aktiviere (im Profil). Kennt wer dieses Problem ?

G-Robi
    Gast Avatar von G-Robi
    hast du einen Voreingespeicherten Klingelton oder einen eigenen?
    Wenn du einen eigenen hast mußt du unter Aufnahmen ihn dir anhören und dann lauter stellen.
    So funkz jedenfalls bei mir!

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0

RE: Klingelton Bug ?!

@ zauberflo: Ja, kann diesen Fehler Bestätigen, und scheint ein offizeller Bug des 3650 zu sein (lt. Nokia).
    Das mit dem Vibracall stimmt ebenfalls, bisher ist mir auch keine andere Möglichkeit bekannt diesen Fehler zu beheben.
    Naja vielleicht ist das ja mit der neuen Firmware behoben??

P.S. Habe 3 Nokias 3650, und ist bei jedem so..... *schnief*

Gruß aus BW *schwitz*
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

zauberflo
    Mann, da bin ich richtig froh, daß nicht nur ich diese Problem habe. Übrigens, mein 3650 ist eins von tmobile und ich nutze es mit tele.ring - eventuell liegts ja auch daran. (Tmobiel greift schon etwas in die FW ein - siehe unlöschbare Favoriten...) Gruß Flo

instigater
    Gast Avatar von instigater
    Das mit T mobile glaub ich net ich hab ein 3650 von T mobile und nutze es mit Vodafone und mir sind solche Bugs fremd!!!

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    DU HAST 3 3650s ?!?! WARUM DAS DENN?

zauberflo
    Komisch - manche haben den Bug, manche nicht.... Was das wohl ist ?

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0
    @ MastaJin: Naja, das erste was ich mir geholt habe wurde wegen o.g. Bug ausgetauscht. Tja, was soll ich sagen, meine Kollegin wollte auch eins und somit habe ich Ihr mein gebrauchtes angeboten. Hab mir dann natürlich ein Neues geholt (Nr. 3). und habe das andere (Nr. 2) einschicken lassen, das meine Kollegin nen komplett "jungfreuliches" vielleicht sogar nen Neues Austauschhandy bekommt. Leider ist Nr. 3 noch beim Softwareupdate und die haben mir doch glatt, natürlich erst nach Anfrage, mein Handy Nr1 (welches glücklicherweise noch nicht zurück geschickt worden war) als Austauschhandy mitgegeben. D.h. 2 Handys zuhause, und eins beim Softwareupdate.... macht 3!! Tja so iss das halt...
    Gruß Phoenix

P.S. Dieser Fehler ist bei Nokia offizell bekannt. Im NSP haben die mir sogar die offizielle Stellungnahme gezeigt.

Ach so, hier ist übrigens mein Beitrag vom 11.04.2003, als mir dieser Fehler aufgefallen ist:

http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...&hilightuser=0
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

aphexZero
    Gast Avatar von aphexZero

tja...

bei mir war plötzlich der Message-Sound als Tastatur-Sound zu hören was sehr nervig ist...

+ Antworten