+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bluetooth-Verbindung trennen ?!

LStrike
    Gast Avatar von LStrike

Bluetooth-Verbindung trennen ?!

Hallo,

ich habe den Acer BT USB Dongle, die neuere Version.
    Und ich kann auch mit der PC Suite abgleichen.

Alerdings, wenn ich einmal eine Verbindung entweder mit Bemused oder mit der PC SUite aufmache (seriell), dann bekomm ich die nicht mehr getrennt. Muss dann am Handy BT immer aus- und wieder einschlatenund den PC neustarten.
    Wenn ich das nicht tue bleibt die Verbindung vom PC aus immer bestehen.

Sprich: wenn ich Bemused benutzt habe und dann die PC Suite nutzen will (oder umgekehrt) klappt das nicht... Der Tray zeigt mir das auch an, dass die Verbindung anktiv bleibt, obwohl ich BT am Handy ausschalte. Das BT-Zeichen bleibt dann auch weiterhin "grün auf blau", anstatt "weiss auf blau" ?!

Weiss einer von Euch, wie ich diese serielle Verbindung trennen kann OHNE den PC jedesmal neuzustarten?

ChR!Z
    Gast Avatar von ChR!Z
    Also ich mach rechtsklick und Stop Bluetooth Device , dann isse getrennt , um se wieder zu aktivieren , rechtsklick Start Bluetooth Device

LStrike
    Gast Avatar von LStrike
    wo machst du diesen rechtsklick?
    deaktivierst du das ganze bluetooth?!

mittlerweile geht es hin&wieder wenn ich am handy BT trenne, dass das auch der PC checkt. aber halt nicht immer ...

ChR!Z
    Gast Avatar von ChR!Z
    den rechtsklick auf das blaue bluetooth symbol im systemtray, da wird das bt deaktiviert. Dannach wieder Start Bluetooth device, geht perfekt

+ Antworten