Hallo,
ich habe einen einen pc mit 2.60 ghz ,512 mb ram und einen p4 prozessor.das sollte ausreichen.trotzdem stottert mein pc öfter mal beim abspielen von mp3 dateien.woran kann das liegen
Hallo,
ich habe einen einen pc mit 2.60 ghz ,512 mb ram und einen p4 prozessor.das sollte ausreichen.trotzdem stottert mein pc öfter mal beim abspielen von mp3 dateien.woran kann das liegen
Two what?I lost my train of thought. Ist das eine Tatsache?Perhaps I'm just expressing my own concern about it.
Übrigens ich bin Weiblich!
![]()
hast du versucht die mp3 mit verschiedenen Programmen abzuspielen? Welches Prog. benutzt du zum abspielen?
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Ich glaube ich habe , aber Bot lover hat vielleicht an meinen Dateien herumgefummelt.What color are your eyes?
Übrigens ich bin Weiblich!
![]()
naja ab und zu mal den windows media player 11 .der stottert aber ziemlich krass also probier ich es meist mit dem vlc player.da geht es einigermaßen.
möglich, dass die mp3s nicht ganz fehlerfrei sind?
lassen sich andere audioformate (und ton in videos) problemlos abspielen?
nein,das liegt nicht an den mp3`s .bei videofilmen ist es ja genau so.wie auch pc spielen.mit der billigsten auflösung stottert er genau so,wie bei der höchsten und ich weiß,dass der pc viel leisten kann,da er früher meinem freund gehört hat und der hat spiele auf der höchsten auflösung gespielt
Das könnte daran liegen, wenn der Computer durch andere Anwendungen (Internet, eMule,...) schon recht ausgelastet ist.
ist der neueste soundtreiber istalliert?
Hast du aktuelle Treiber drauf? vor allem die mainboard-Chipsatztreiber sind wichtig.
ja habe ich alles.es ist voll komisch.am anfang ging es ja alles,aber kann es sein,dass daran auch ein virus schuld ist?
ja habe ich alles.es ist voll komisch.am anfang ging es ja alles,aber kann es sein,dass daran auch ein virus schuld ist?
ps:mein antivir findet aber nichts.
und was noch komisch ist,das es vor allem hackt wenn ich mein internet an habe,bzw was runterlade.bei den spiele hackt es auch so
Geändert von player2k (03.02.2007 um 19:40:59 Uhr)
dann würde ich sagen dass du da einen virus drauf hast, hast du mal im windows task manager unter "systemleistung" die "CPU-Auslastung" angeschaut? die sollte nicht zu hoch sein
Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.
Die Erde ist nicht gegen uns.
Wir sind ihr nur egal.