+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57

Thema: PC erkennt iPod nicht mehr

  1. #16
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Lächeln AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    hallo
    hatte das problem auch ...ich bin dann in den media markt gefahren und hab einfach gesagt das ich das gerät hier her habe und dann ist er in sein büro gegangen und hat irg. gemacht . und siehe da es ging er hat den sofort erkannt

  2. #17
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Lächeln AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    ahhh du bist so super!!! hast mir mega geholfen.. dankeee für den tipp

  3. #18
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Beitrag AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Kann mir jemand helfen? Mein PC erkennt meinen iPod nicht mehr

  4. #19
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Lieber Gast, bitte lies die Vorschläge die im Thread bereits gemacht wurden, und beschreibe ein bisschen genauer, wie Dein Problem aufgetreten ist und was passiert. Eventuell findest Du ja schon eine Lösung in den alten Vorschlägen; wenn nicht haben wir wenigstens eine bessere Chance, die Usache zu finden.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  5. #20
    eragon1011
    Gast Avatar von eragon1011

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Ich hatte das selbe Problem. Ich habe es durch 2 Sachen gelöst A:IPod reseten das geht immdem man den mittleren Knopf und den Menu Knopf gedrückt hält.
    und B: Ich habe den Ipod mal an einem anderem PC angeschlossen ab da an hat alles funktioniert.
    Ich hoffe es hilft.

  6. #21
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Hallo,

    auch ich habe das gleiche Problem, nämlich das mein Ipod Nano 4G nicht mehr vom Pc und auch nicht von Itunes erkannt wird. Wenn ich den Ipod anschließe, erscheint nur das Ladensymbol, weiter nichts. Auch der PC zeigt nicht an, dass ein Gerät angeschlossen wird, auch nicht im Geräte-Manager.
    Habe schon alle möglichen Tipps, die ich in sämtlichen Foren und auf der Apple-Support-Seite gefunden habe ausprobiert, nichts hilft...

    Also folgendes hab ich probiert:

    - Ipod resetten (mehrfach)
    - Ipod an alle anderen USB-Port anschließen
    - Treiber der USB-Ports üerprüfen/ aktualisieren
    - neue Itunes Version downgeloadet
    - PC mehrfach neu gestartet
    - Ipod an anderen PC angeschlossen (gleiches Resultat)

    Alles ohne irgendeine Wirkung.

    Hat noch jemand eine Idee? Hilfe!

    Gruß

    Tine

  7. #22
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Böse AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    same hier
    ich tat eigentlich nix, gestern ging er noch einwandfrei ;__;

    ich versuchte :
    - manueller reset < bringt nix
    - neuste itunes version
    - aufgeladen am netzstecker
    - pc neustart bestimmt 6mal
    -itunes diagnose < sagt er findet kein angeschlossenes gerät
    -gerätemanager < bringt auch nix

    irgendwie bringt das alles nix, dabei will ich doch nur meine doofe musik hören ;__;

  8. #23
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Hallo.
    Habe seit kurzem das selbe Problem.
    Bei mir zeigt der iPod weder ein Ladezeichen noch sonst irgendwas.
    Den Menü + Mittelpunkt zu drücken habe ich nun mehrfach versucht aber scheint wohl auch nicht zu klappen.
    Da erscheint zwar nach ner weile das Apple symbol, mehr passiert aber auch nicht. x_X
    Das ist wirklich deprimierend das das bei so vielen Geräten passiert. .__.'

  9. #24
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    HILFE! Ich habe schon 1 Monat das Problem das mein iPod nicht vom Computer und von Itunes erkannt wird ich habe Resettet ich habe Disk Mode gemacht das hat alles nichts gebracht ich habe ein anderes Kabel probiert da geht es auch nicht, mein iPod shuffle der wird aber erkannt... Ich bin echt verzweifelt.

  10. #25
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Zitat Zitat von Random Guy Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich hatte auch das Problem, dass er zwar die Batterie lädt, aber vom PC nicht mehr erkannt wird.

    Was bei mir dann geholfen hat, war Mitte + Menü länger drücken, dann setzt er seine Einstellungen zurück, danach gings bei mir wieder.

    Ich hoffe das hilft Euch auch, viel Glück!

    wenn ich das mache kommt so der " appel " aber am pc tut sich nixs ! kannst du mir witer helfen ?

  11. #26
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Hallo,

    wie viele andere habe ich das selbe Problem, dass mein PC meinen iPod überhaupt nicht mehr erkennt.
    Habe einen iPod touch, wie resettet man den denn?

    Danke schonmal.

  12. #27
    star-player
    Gast Avatar von star-player

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Manchmal erkennen PC's neue Geräte nicht kann sein alter PC oder ist put. Was meistens klappt in den fällen ist wen du PC ausschaltest, den stecker hinten ziehst den Ein/-ausschalt knopf drückst und dan 10sekunden lang an den PC vorne wo du ihn normal hochfährst gedrückt hälst und dann wieder stecker und EIn/aus Knop wieder einschalten und normal hochfahren wen PC hochgefahren ist versuchst du es nochmal mit dein Ipod vll erkennt er es dann.

    Und iPod Touch resseten:
    Da musst du An/Ausschalt Knopf und die Home Taste gedrückt halten bis das Apfel Logo erscheint und dann die An/Ausschalt Taste loslassen und die Home taste weiter gedrückt halten bis auf den Display das "Connect to itunes" Bild erscheint...<<<<<das bringt dein iPod wen ich mich nicht irre in den Auslieferungszustand wieder her

  13. #28
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Habe genau das selbe Problem mit meinem iPod nano 2G. Gibt es dafür schon eine Lösung??

  14. #29
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Lächeln AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Hallo Kinder,

    hier mal endlich ein sinnvoller Tip von Papa statt nur immer Rumgelabber. Das Problem ist nicht der Ipod sondern der Rechner. Kinder, ladet euch die aktuellste Version von Itunes runter und deinstalliert vorher gründlich!!! die alte Version mit allen TEMP Cache bla etc. Das löst 90% der Probleme.

    "Aber es ging doch vorher auch?"

    Ja, aber Du hast garantiert Itunes gestattet, sich "nachhause" zu verbinden und dann "spricht" Itunes mit apple.com und das blockiert dann dein Itunes bis Du Dir ne aktuelle Version gezogen hast. Weil: Apple hat n cooles Image, is aber genauso herrschaftsüchtig wie Google, Windows, ... und darum satgen die seinem Itunes: "Mach nix mehr, bis der User sich die aktuelleste Version zieht!" Also in diesem Sinne: Viel Spaß beim Musikhören bald wieder.

    Papa

  15. #30
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    hi, also bei mir hat das mit dem mitte+menü drücken auch geklappt!! vielen danke

    ich war schon völlig verzweifelt

    lg

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •