+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: PC erkennt iPod nicht mehr

  1. #31
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Daumen hoch AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Zitat Zitat von Rof Beitrag anzeigen
    Ahh, bei mir geht das mit der Mitte+Menü drücken, das hat zwar etwas länger gedauert (ca.2-5 Min) aber es geht jetzt!!
    DANKE!!!
    DANKE DANKE DANKE!!
    ich hatte das gleiche Problem- und man hat mir das auch schon gesagt mit dem reseten - aber es ging nicht.
    EIn tipp an alle, die das problem noch haben- wie rof das geschrieben hat- man muss einfach länger drauf drücken auf das reset.. erst ding bei mir der bildschirm aus- dann kommt das apple zeichen und DANN wirds ganz schwarz- dann gehts wieder.. achja und ich hatte den ipod derweil an den PC schon angeschlossen-vielleicht ist das auch noch gut zu wissen... Ihr seid die größten MErci BEaucoup!! ^^

  2. #32
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    hatte das selbe problem mit ipod an windows xp bzw alles (!) ausprobiert, dh von reset über usb wechsel bis itunes neu-/de-installation etc alles ohne erfolg. der ipod wird zwar geladen aber nicht erkannt...

    aber anscheinend hilft es dann nur noch das betriebssystem neu zu installieren, was wohl jeder erst als allerletzte möglichkeit in betracht zieht...

    habe daher, warum auch immer, einen letzten versuch unternommen, den ipod mit einem iphone (!) kabel an den pc anzuschließen (3 verschiedene ipod kabel erfolglos an allen usb plätzen gestestet) und überraschung: plötzlich erkennt mein pc das gerät & läßt sich nun ohne probleme neu bespielen..

    warum hier nur (neue) iphone kabel funktioniern aber die alten original ipod kabel nicht, wird wohl apples geheimnis bleiben..

    also: einfach mal mit den ipod mit nem iphone kabel am pc anschließen!

  3. #33
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    hatte das selbe problem mit ipod an windows xp bzw alles (!) ausprobiert, dh von reset über usb wechsel bis itunes neu-/de-installation etc alles ohne erfolg. der ipod wird zwar geladen aber nicht erkannt...

    aber anscheinend hilft es dann nur noch das betriebssystem neu zu installieren, was wohl jeder erst als allerletzte möglichkeit in betracht zieht...

    habe daher, warum auch immer, einen letzten versuch unternommen, den ipod mit einem iphone (!) kabel an den pc anzuschließen (3 verschiedene ipod kabel erfolglos an allen usb plätzen gestestet) und überraschung: plötzlich erkennt mein pc das gerät & läßt sich nun ohne probleme neu bespielen..

    warum hier nur (neue) iphone kabel funktioniern aber die alten original ipod kabel nicht, wird wohl apples geheimnis bleiben..

    also: einfach mal mit den ipod mit nem iphone kabel am pc anschließen!

  4. #34
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Lächeln AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Ich danke euch so mein i.pod ging zwei tage nicht merh
    DANKE!!!!!

  5. #35
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Unglücklich AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    habe meinen alten ipod shuffle von einer freundin zurückbekommen.. ihre musik ist da noch drauf und das funktioniert auch alles.. wenn ich den ipod anschließe läd er zwar wird aber weder vom pc (windows vista) noch von itunes erkannt.. ich hab mir schon alles durchgelesen in allen möglichen foren aber bei mir hat nix geklappt.. ich bin schon am ausrasten ich weiss nicht was ich machen soll.. hoffentlich kann jemand helfen
    lg

  6. #36
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Frage AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    ich habe genau das gleiche problem .. mein ipod und der pc tun einfach so als wär nichts.. eben ging es noch aber jetzt plötzlich nichmehr ..
    ich bekomme die kriese!!
    schnell helfen bitte ..
    hel

  7. #37
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Wie wär's Du liest erst mal den Rest des Threads und probierst die dort vorhandenen Vorschläge aus. Wenn die nicht helfen, fangen wir mit dem Nachdenken an.

    Langfristig würde ich mir einfach einen anderen Musikplayer kaufen - der iPod ist nur ein Lifestyle-Gerät, technisch gibt es da sehr viel bessere (und nicht mal teurer).
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  8. #38
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Cool AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Ich hatte das gleiche Problem
    aber ich habs behoben bekommen
    Ich hasse I tunes und hab es deswegen deinstalliert aber anscheinend brauch der Pc Itunes um den Ipod zu erkennen...
    also Itunes wieder installiert und Zack hats auch wieder funktioniert
    LG

  9. #39
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Hallo

    Ich habe meinen iPod geresettet, ich drückte Mitte+Menü, dann kam der Apfel und der Bildschirm wurde dunkler. Nun das Problem: Der Bildschirm wird nicht mehr beleuchtet, mann sieht nur ganz leicht bei der Batterie wenn der Ipod aufgeladen wird das die Farbe bei der Batterie wechselt, zwischen Grün und Weiß.
    Der Bildschirm wird einfach nicht heller, er ist jetzt schon seit 5 Stunden so

    Bitte helft mir

  10. #40
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Ohne Modellbezeichung, PC-Betriebssystem, iTunes-Version und anderen wichtigen technischen Details ist es wirklich nicht leicht, hier irgend eine sinnvolle Hilfe anzubieten.

    Im letzten Fall klingt es eher ernst, offenbar ist der Reset fehlgeschlagen und das Gerät ist nicht mehr ansprechbar. Da wird wohl ein Trip zum Apple Service nötig sein.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  11. #41
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Hallo

    Ich danke Euch, ihr habt mir sehr geholfen!

    Nach dem Lesen des Themas hab ich viel ausprobiert, um meinen IPod nano (1. Generation) wieder sichtbar zu machen für mein MacBook Pro (5.1, OSX 10.5..

    Funktioniert hat Folgendes:

    – Ipod vom Rechner trennen
    – neueste Version von ITunes laden
    – Ipod in den Disk-Modus versetzen (Mitte+Menu, Apfel erscheint, sofort Mitte+Play, Haken und "ready to disconnect" erscheint)
    – IPod mit einem anderen Kabel als bisher an den Rechner anschließen (zum Glück habe ich zwei IPod-Kabel!)

    Jetzt erkennt mein Mac den IPod wieder, sowohl als Festplatte als auch in ITunes!

    Ich hoffe bei Euch anderen funktionierts auch! Einfach mal alles durchprobieren!

    Viel Glück, Laura

  12. #42
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    ... das Sonnenbrillen-Smiley sollte eigentlich 10.5.8 heißen.

  13. #43
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Glückwunsch zur erfolgreichen Rettung, Laura - und Danke fürs zurückmelden, das wird bestimmt auch anderen helfen!
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  14. #44
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    selbes problem , neuste i tunes version , i pod video und und i pod nano funktionierten beide nicht mehr

    benutzte das neue apple usb kabel , dann hat es wieder funktioniert , auch mit dem alten kabel wieder

  15. #45
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Also ich habe heute meinen neuen iPod Nano 5. Generation 8 GB bekommen und auch das Problem gehabt, dass nur geladen wird, aber nicht der iPod gefunden wird. Ich habe es so gelöst, dass ich den iPod während der Installation von iTunes angeschlossen habe und währenddessen wurde der iPod erkannt.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •