+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: PC erkennt iPod nicht mehr

  1. #46
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    kann mir jemand sagen wie ich den ipod shuffel den alten kleinen viereckigen resetet ?

  2. #47
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    Idee AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Mit dem Shuffle Reset Utility können iPod Shuffle der 1. Generation zurückgesetzt werden. Den Download findest Du hier:

    Für PC: http://support.apple.com/downloads/i..._4_for_Windows
    Für MAC: http://www.apple.com/support/downloa...103formac.html

    Anwendung bitte genau beachten:
    http://support.apple.com/kb/HT1293?viewlocale=de_DE
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  3. #48
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    ähm ja aber mein pc erkennt ihn ja nicht mehr ^^
    kann man den anderst nicht reseten ..?

  4. #49
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Was heißt "erkennt ihn nicht mehr"? Sieht der Rechner den iPod noch als Massenspeicher? Dann ist das Programm oben das richtige.

    Passiert gar nichts mehr, dann ist es ein Fall für den Apple Shop.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  5. #50
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    also da kommt immer das ein massenspeicher angeschlossen ist aber dies nicht mehr funktioniert oder so ^^
    und des mit dem ersten link hab ich schon probiert das geht nicht hat jemand einen tipp für mich ?

  6. #51
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Wenn Du die Bedienungsanleitung des oben verlinkten Programmes gelesen hast, dann weißt Du

    a) das dies der einzige Weg zum Reset ist
    b) das Verhalten als nichtansprechbarer Massenspeicher als "normal" für den reset angesehen wird.

    Funktioniert das Programm nicht, ist es wie gesagt ein Fall für die Reparatur.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  7. #52
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Ich weiß nicht ob ihr das meint was ich habe. Aber auf meinem iPod wird agezeigt "Verbunden" und bei iTunes wo bei "Geräte" eigentlich jetzt mein iPod erscheinen sollte kommt nichts.
    Was soll ich da bloß machen?

  8. #53
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    Prüfe mal nach, ob der iPod im Festplattenmodus verbunden wurde oder im Normalmodus. Beim ersteren Fall "sieht" der PC das Gerät nur als normale externe Platte; iTunes ignoriert ihn völlig.

    Auch hier hilft die Bedienungsanleitung weiter.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  9. #54
    Gast
    Gast Avatar von Gast

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    ich habe das selbe problem...
    ich hab mein ipod jailbreaked und jedes mal wenn ich ihn anmache kommt dieses apple zeichen.
    ich wollte ihn eig nicht jailbreaken und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Bin voll verzweifelt.
    leider hat mein ipod tocuh keine garantie da ich ihn von ebay habe. Außerdem erkennt mein laptop das ipod nicht. Ich weiß nicht wieso und itunes auch nicht. Menü+Standby Tasten hab ich schon ausprobiert. klappt leider nicht. es geht zwar an nur das apple zeichen kommt und wenn ich das wieder tue geht mein ipod aus....
    Hilfe..

  10. #55
    Lucius_Darx
    Gast Avatar von Lucius_Darx

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    also bei mir hat geholfen den IPod anzuschließen(bei mir IPod Touch 2te Gen.), dann unter Systemsteuerung --> System --> Reiter "Hardware" --> Geräte Manager.
    Ab hier wurde mir dann angezeigt, das irgendwie die Mobile USB Driver von Apple nicht installiert seien. Einfach auf den Treiber mit den Ausrufezeichen doppelt klicken, Reiter Treiber und dann auf Aktualisieren und dann einfach den Anweisungen folgen. Die Treiber sollten sich dann von alleine installieren und der IPod wird wieder erkannt.
    Ich hoffe das hilft einigen!
    Greetz

    Lucius_Darx

  11. #56
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    hallo schlies den ipod touch an den laptop\pc mach itunes an und bring den ipod in den DFU (bei youtube gibts viele videos wie man das macht ) zustand dan kommt eine anzeige bei itunes das ein geret ohne software identifizirt wurde oder so dan klikst du ok und machst die software von forne so war es bei mir (ipod touch 2g )

  12. #57
    Tscad
    Gast Avatar von Tscad

    Daumen hoch AW: PC erkennt iPod nicht mehr

    danke es klappt jetzt ich war am boden zerstört da ich meinen Ipod in amerika gekauft hatte ud umtauschen da schwer ist!!!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •