+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: .avi in "3650" formate - welches prog

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX

.avi in "3650" formate - welches prog

habe eben mal wieder in wenig gestöbert und bin auf ein paar ganz interessante sache gestossen. was mich mal interessieren würde ist das programm das avis in für das 3650 kompatible formate umwandelt. hat da jemnand nen link zu? und wenn d jemand schon erfahrungen mit hat: ich bin um alles dankbar was ch nicht selber rausfinden muss! (insbesondere bezüglich toneinstellungen, auflösung, bitrates usw)

danke schonmal an alle die helfen oder tips geben

Wolfpacker
    Gast Avatar von Wolfpacker

RE: .avi in "3650" formate - welches prog

Entweder deine PC siute das selber machen lassen, den Nokia Multimedia Converter runterlasen, oder PVAuthor(womutlich das beste Prog) runterlasen->emule oder google...

SonicTheHeadshot
    Gast Avatar von SonicTheHeadshot
    Und für alle Mac User und die die es werden wollen . . .

Quicktime 6.3
    + 3GPP-Komponente
    + divX 5.0.6 Codec

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX
    ich spiele grade ein wenig mit dem PVAuthor rum, habe aber echt mal keinen schein auf die ganezn eistellungen da und wie ich das alles am besten konfigurieren soll. zudem habe ich keinerlei erfahrungswerte und würde daher um ein wenig startholfe bitten

kannn mir einer mal sagen wie ich das programm am besten so eistellen soll? (screenshots per emial währen ideal)

ich will ca 100mb grosse videos erziehlen. divxerfahrungen habe ich reichlich, ich wollte nurmal wissen wo und welche haken ich denn da setzten muss dammit das auch vernünftig wird.

(speziell was ich bei encoding in den drei fenstern so alles machen mus würde mich halt mal interessieren. und: welche audiobitrate nutzt ihr??)

sehe grade, dass man auch die konfigs speichern kann, könnt mir auch so eine schicken, währe nice

ich danke schonmal

BLACKFOX

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0
    Hi, also ich finde die Quali vom Helix Producer noch etwas besser als die vom PV Autor... Dauert zwar länger mit dem Umwandeln, aber dafür wie gesagt hammer Qualli!!

Gruß
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    Anmerkung nebenbei: der Igel heißt SonicTheHEDGEHOG

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX
    Original von MastaJin
    Anmerkung nebenbei: der Igel heißt SonicTheHEDGEHOG
    HÄ?
    ---
    edit:
    ok, jetzt hab ichs gerafft...

Beks
    Gast Avatar von Beks
    ja sagt ma n proggi bitte womit man 3gp files in avi umwandeln kann??

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX
    Original von Beks
    ja sagt ma n proggi bitte womit man 3gp files in avi umwandeln kann??
    da bist du hier falsch, evtl solltest du es in betracht zu ziehen einen eigenen thread aufzumachen in den das thema passt, dann kriste sogar antworten...

+ Antworten