Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wie gross sollte ein Penis sein?

Karin55555
    Gast Avatar von Karin55555

Wie gross sollte ein Penis sein?

Hallo, ich habe einen guten Freund (nicht mein Freund), wir wollen gerne mit ihm in die Sauna gehen, aber er schämt sich, weil er einen kleinen Penis hat ( 12 cm steif) was meint Ihr, ist er wirklich zu klein? Also mein Freund (mein richtiger hat 16 cm und damit bin ich zufrieden). Ich habe noch nie mit einem Mann geschlafen, der einen so kleinen hatte, hat jemand von Euch damit Erfahrung gemacht? Wäre toll, wenn Ihr Euch rege an der Diskussion beteiligen würdet

alles Liebe
    Karin

DasRenTier
    Gast Avatar von DasRenTier
    wenn dir dein freund schon erzählt das er (steif) 12 cm ist warum schämt er sich dann noch ihn dir zu zeigen?

Karin55555
    Gast Avatar von Karin55555
    Weil er halt (nur) ein guter Freund ist, aber selbst wenn er Ihn mir zeigen würde, würde das wohl meine Frage nicht beantworten oder?

DasRenTier
    Gast Avatar von DasRenTier
    stimmt wollte eigentlich nur mal gucken ab man als männchen im frauenpower forum was schreiben kann war gedanklich immernoch bei der sauna zu deiner frage kann ich ja als männchen nix sagen

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0

RE: Wie gross sollte ein Penis sein?

Original von Karin55555
    Hallo, ich habe einen guten Freund (nicht mein Freund), wir wollen gerne mit ihm in die Sauna gehen, aber er schämt sich, weil er einen kleinen Penis hat ( 12 cm steif) was meint Ihr, ist er wirklich zu klein? Also mein Freund (mein richtiger hat 16 cm und damit bin ich zufrieden). Ich habe noch nie mit einem Mann geschlafen, der einen so kleinen hatte, hat jemand von Euch damit Erfahrung gemacht? Wäre toll, wenn Ihr Euch rege an der Diskussion beteiligen würdet

alles Liebe
    Karin
    Ich kann mir nicht vorstellen, das er in der Sauna mit 12cm kommt (blöd ausgedrückt), ausserdem was spricht dagegen, das er sich in der Heizkammer ein Badetuch um die Hüfte legt.

Ich werde diesen Thread gleich verschieben in den Bereich Erotik
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Haste recht gemacht Ulrich

@karin: ich finde nicht, dass er sich schämen muss und schon gar nicht wenn er in die sauna geht. Was macht er denn, wenn er ins Schwimmbad geht, stopft er sich ne Socke in die Badehose?
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Original von PuT
    Haste recht gemacht Ulrich

@karin: ich finde nicht, dass er sich schämen muss und schon gar nicht wenn er in die sauna geht. Was macht er denn, wenn er ins Schwimmbad geht, stopft er sich ne Socke in die Badehose?
    Keine schlechte Idee oder vielleicht ein Schnitzel.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Max Payne
    Gast Avatar von Max Payne

RE: Wie gross sollte ein Penis sein?

wie alt ist denn dein freund mit dem 12 cm steifen penis?

JainaMathers
    Gast Avatar von JainaMathers

Pfeil

Ich denke mal es kommt nicht auf die größe an sondern wie das gefühl und alles rüber kommt.
    Klingt vielelicht scheiße aber ist so,..

Jaina

OzzyRock
    Gast Avatar von OzzyRock
    Ich meine mal gehört zu haben, dass der Bundesdurchschnitt bei 14cm liegt. Da ist man mit 12 doch noch halbwegs dabei. Kann ja nicht jeder überm Schnitt liegen, sonst wärs ja kein Schnitt. Außerdem glaub ich nicht, dass man am schlaffen Penis erkennt, wie groß/klein er ist, wenn er gewachsen ist. Oder?

Honkymania
    Gast Avatar von Honkymania
    is doch egal, wie groß oder klein er ist, hauptsache er hat überhaupt einen!