+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: fernsehen per bluetooth

Aufsteiger/in Avatar von bluestyler

Thanks
    0

fernsehen per bluetooth

hi also surfen über bluetooth geht ja alles, aber wie sieht es denn mit fernsehen aus? --> also ich meine, wenn man eine tv-karte im pc hat kann man das nicht live ins 3gp-format oder real format wandeln und dann per bluettoth ans 3650 schicken? so im garten tv schauen wär schon geil
    (es gibt ja streamingplayer fürs 3650, man müsste das halt nur mit dem umwandeln hinkriegen)

p.s. geht radio-streaming eigentlich per bluetooth?
    ..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..

spaghettimario
    Gast Avatar von spaghettimario
    ??????????????????????????????????????
    DAS IST EIN HANDY!!!!!???

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0

RE: fernsehen per bluetooth

Gibt es eigentlich nicht die Möglichkeit per Bluetooth sein Auto fernzusteuern?

Oh Mann! Gibt es Durchgeknallte!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    was hat das mit durchgeknallt zu tun?

wenn es die möglichkeit mit dem auto gebe würdest du sie auch nutzden wollen... und ich wette in 3-4 monaten geht das was ich hier mit dem fernsehen geschrieben hab... und wenn ich das selbst code...

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x

Frage

könnte kommen, dauert aber bestimmt. denn das nokia 3650 is ja eigentlich neu (naja, monat, 2?). bis das ding richtig ausgenutzt wird vergehen noch paar monate :P. Aber wenn du ne 128MB MMC-Karte hast kannste dir dein VCD mit dem Nokia Converter aufs Handy knallen. (nur mit MPEG zu empfehelen. DiVX is nicht so der Clou). Da gibts echt gute Ergebnisse mit Minimalem Platz.

Ich habe einen Japanischen Original Trailer von Final Fantasy X ins 3gp Format gewandelt. 1a Ton, 1a Bild (sehr Selten Ruckler und Dicke Pixel )
    Da ich meine Site 4free auf Geocities hoste, ises bissel dumm mit Files. Lade die "FFX-Jap-Trailer.jpg" runter und öffne Sie mit WinZip. Entpacken und aufs Handy knallen. Qualität und FFX geniessen. Die Quali is aber so gut dass mans auch aufm Pc gucken kann ;-). Hoffe ihr findet dass auch so.

DER TRAILER:
    www.geocities.com/lizzard7x/FFX-Jap-Trailer.jpg
    Alle Rechte bei SQUARE :P

Spielzeit: 2.50 Min.
    Grösse: 1,55 MB (1.633.421 Bytes)
    Downloadrate: max. 33kbps

Wenns mit dem Rechtsklick nicht geht.
    1. den link in nen Dl-Manager eingeben oder
    2. ein neues fenster öffnen und auf meine site gehen dort ist im index ein link der zu mehreren videos führt.
    Site derzeit nicht verfügbar, die checken meinen Inhalt. Heute um Ca. 22:30-22:40 wird Sie wieder gehen und ihr könnt den Trailer endlich saugen. Sorry, aber geocities is 4free ^^.

Thanks
    0
    hmm die page geht leider nicht...

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    rechts anklicken und auf speichern unter gehn

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x
    Aber hier ein Vorgeschmack ;-). Hoffe ich nerve nicht, wills euch nur mit gutem Service zu verfügung stellen :P.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FFX-TRAIL.jpg 
Hits:	372 
Größe:	29,8 KB 
ID:	323  

schnueptus
    Gast Avatar von schnueptus
    was rein theoretich möglich ist muss man halt nur praktich umsetzen ..

ach übrigends es gibt schon autoheizungen die lassen sich über das handy steuern (bis jetzt nur über gsm-netz) ... damit man im winter nicht raus gehen muss um da auto zu heißen so kann man das 10 min per handy anschalten und das auto ist warm und man hat freie scheiben .. vielleicht baut die firma das per bt oder wlan um, sollte ja nicht so der technicht aufwand sein

Thanks
    0
    sag ich doch nichts ist unmöglich... es fragt sich halt nur was sinnvoll ist und was nicht...
    klar ist es ein handy, aber früher konnten computer auch mal noch nicht viel, die waren mal früher ohne display, wenn da jemand gesagt hat: "Hey ich bau da jetzt mal ein display dran", haben auch ständig irgendwelche deppen geschrien:"Hey das ist ein COMPUTER, kein Fernseher!"

versteht ihr was ich damit sagen will? Fortschritt lässt sich nicht aufhalten!

schnueptus
    Gast Avatar von schnueptus
    eigendlich brauch man nur ein programm das den tv signal in realone umwandelt und dann im "simuierten" internet streamt so das man im realplayer nur die andrese für den stream angeben muss

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    @bluestyler
    Da bin ich mal deiner Meinung... ich mein normal dass sich sachen weiter entwickeln.. und die Leute die im Handy nur ein Handy sehen sollen es auch nur als Handy nutzen..! Logisch oder *g* Naja ihr wisst schon was ich meine..

Gruß Kathi
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    @ kathi: welcome to club
    kennt wer irgendwelche coder, mit denen ich sowas machen könnte?

@ schnueptus: genauso hab ich mir das gedacht...
    und dann kommt:
    "??????????????????????????????????????
    DAS IST EIN HANDY!!!!!??? "
    und
    "Oh Mann! Gibt es Durchgeknallte!"

man manche sind echt zu evolutionshemmend hier...

wusucker
    Gast Avatar von wusucker
    Also zu dem Thema kommt mir nur spontan der Microsoft Media Encoder 7, damit kann ich TV Programme (also Video von der TV Karte) direkt in versch. Formate umwandeln und speichern/streamen, iss nur die Frage ob es einen RealOne Codec gibt der so funktioniert, bzw wo man Programme zum erstellen von RM Streams herbekommt..
    Schon mal jmd versucht mit dem 3650 über BT und den PC ins Internet zu gehen und dort den RM Stream eines TV Senders zu öffnen?
    Mfg
    Michael

ParaNike
    Gast Avatar von ParaNike
    Es gibt auch noch das Tool VideoLAN (VLC) bei www.videolan.org, wie der name schon sagt kann das tool streams erstellen, die dann per Lan abgerufen werden können. Ich nutze das tool nur bei Emule um in die Filme reizugucken, denn das tool kann sogar *.bin dateien und andere ISOs abspielen.

Irgendeiner von euch tüftlern kann mit dem Tool ja vielleicht was anfangen und nen stream erstellen, der dann aufs Handy geht...

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte