+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: fernsehen per bluetooth

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    ich glaub du verwechselst da was.
    kbit ist nicht gleich kbyte
    8bit=1byte

nach deiner aussage dass bt beom 3650 18-20kbit hat sind das 2-2,5kbyte/sec allerdings merkt man wenn man daten rüberschiebt dass es mindestens die 10fache geschwindigkeit sein muss. habe mal von 40kbyte gelesen was wohl eher zutrifft. das wären dann aber 320kbit
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

wusucker
    Gast Avatar von wusucker
    Denke schon, also ich noch mein 3650 hatte gab's ein Programm, dass es den Bildschirminhalt des 3650 per BT an den PC übertragen hat.. die Bildquali war gut und die Framerate okay.. (man konnte zb auf die Kamerafunktion gehen und das 3650 als web-cam nutzen..)

Imilan
    Gast Avatar von Imilan
    Ich habe grad nen Proggy gefunden
    das bei dem Thema vieleicht weiterhelfen kann:
    bluestreamer
    mit dem kann man Videos an den Pc und videos vom PC aufs Handy schicken ,leider klappt des bei mir nicht (hab nen N-gage) vieleicht wills ja mal jemand ausprobieren: avainet bluestreamer

Gruß imilan

Urgestein Avatar von ts0wl

Thanks
    0

RE: fernsehen per bluetooth

Original von holly1971
    Gibt es eigentlich nicht die Möglichkeit per Bluetooth sein Auto fernzusteuern?

Oh Mann! Gibt es Durchgeknallte!
    klar ! es gibt doh diese kleinen bt autos von sony ericcson

Trip
    Gast Avatar von Trip
    ...und da gab es diesen wirklich wunderbaren thread über Bluetooth-Toaster und Rasenmäher...

Thanks
    0
    lööööl ...

aber mitm fernsehen wird es bestimmt bald ne möglichkeit geben ...halt nur die richtige software und ne tv karte ... und das halt per bt streamen

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Original von TSOUL

klar ! es gibt doh diese kleinen bt autos von sony ericcson
    Tja,

... aber die lassen sich eben nur mit einem Sony Ericcson steuern...

Aber obwohl mich technische Möglichkeiten begeistern, irgendwann höt es doch auf... auch wenn eigendlich kein richtiges HAndy mehr ist...

Regards
    Edgar

assi130
    Gast Avatar von assi130

Also ich denke auch, dass man aufjedenfall bald mit dem Handy Fernsehen gucken kann.

Wer hat vor 7-10 Jahren gedacht, das es Handys mit Farbdisplay geschweigedenn Kamara gibt

Ich denke nicht viele..

Thanks
    0
    hat zwar nicht genau wwas mit DIESEM thema zu tun .. naja egal :P

includes 2 applications: bluStreamer and bluViewer. Both applications come with instant text messaging capabilities. With MobilyT bluStreamer, users can set their cell phones to act as remote video camera for monitoring applications such as monitoring a house front door, monitoring a baby, etc. and to use to interchange video and text instant messages with another bluetooth user. With MobilyT bluViewer, users can view and monitor video images from their PC within the Bluetooth zone (approximately with 30 feet of the phone) and interchange instant text message with another Bluetooth phone with bluStreamer.
    kA ob das schonmal besprochen wurde ... aber find den suchen button nicht

assi130
    Gast Avatar von assi130
    Hättest du das nicht übersetzten können???

Thanks
    0
    das versteh selbst ich englishch n4p mit meinem schul englisch ;D

assi130
    Gast Avatar von assi130
    Woher willst du dann wissen, dass es was mit diesem Thema zu tun hat

Ich kann auch kein Englisch, inner schule schummel ich mich immer zu einer 3

Aufsteiger/in Avatar von bluestyler

Thanks
    0
    na wer hat denn da meinen uralten thread ausgegraben in dem ich den uralten menschheitstraum von fernsehen über bluetooth geträumt hab?

auf jeden fall stehen die chancen viel besser als damals vorallem dank diesem bluStreamer/bluViewer-proggy (hab leider meinen bluetoothstick verhöckert, da cradreader vieeeel schneller ist)

aber ich übersetze euch mal schnell den text für alle die sich in englisch immer auf ne 3 schummeln

(ES) beinhaltet 2 Programme: bluStreamer und bluViewer. Beide Programme verfügen über direkte Textaustauschfunktionen (=instant messaging à la ICQ). Mit dem MobiliT bluStreamer können Nutzer ihr Handy als Überwachungskamera einsetzen, z.B. zur Überwachung der Eingangstür eines Hauses, Babyüberwachung, etc. desweiteren kann es auch zum Videoaustausch und für instant messaging mit anderen bluetooth-Benutzern verwenden werden. Mit dem MobiliT bluViewer können Benutzer Videos in dem Bluetoothbereich (30 Fuß = 10m) vom PC Sehen und direkt Textnachrichten (instant messaging) mit anderen Bluetooth Handies austauschen die über bluStreamer verfügen.

Hört sich doch vielversprechend an )

bitte mal ausprobieren und posten obs was taugt.

cya, bluestyler
    ..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..

Thanks
    0
    also des proggie hab ich ^^ ... 1. mein bt dongle verliehen 2. nen n-gage (lohnt sich wohl nichts als überwachungskamera) ... wers haben will einfach ne pn oder im irc suchen würd ich sagen :P

mfg

TSOUL

P.S.: videostreamer.1.1.1.2.retail.s60 <<-- name der .zip

Imilan
    Gast Avatar von Imilan
    des proogy gibts auch im aivanet....
    läuft aber net aufm n gage

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte