+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Soll ich mein 7650 in gegen ein 3650 tauschen

3650König
    Gast Avatar von 3650König
    Der einzigste Vorteil ist beim 3650 das du dein Speicher erweitern kannst! Bis zu 128MB!! SInd über 3000 Pics usw!!

Ich habs auch gmacht!!

Cyberjunkie
    Gast Avatar von Cyberjunkie

Ausrufezeichen Soll ich mein 7650 in gegen ein 3650 tauschen

Ein Second Handyshop hat mir vor kurzem ein Angebot gemacht mein Nokia 7650 gegen ein 3650 zu tauschen.
    Sicher, das 3650 ist weniger wert, aber wie schaut es sonst so damit aus?
    Fählt nicht der Joystick so wie bei dem 7650?

Was soll ich machen?

spaghettimario
    Gast Avatar von spaghettimario
    Und da denkst du noch lange drüber nach?? Wenn du dir mal die Features des 3650 durchliesst, dann sehe ich dich mit Sicherheit zum Handyshop rennen!
    GAR KEINE FRAGE..............TAUSCHEN!!!!!!!

Gruß
    MArio

Cyberjunkie
    Das mit den Speicherkarten ist eigentlich eh der Hauptgrund, weil dir 3,6MB sind mir eindeutig zu wenig.

Aber beim 3650 fehlt der geniale joystick, lichtsensor und wäremsensor (bringen sich beide eigentlich eh nix), außerdem ist es nochmal um 3cm größer

Urgestein Avatar von Mello123

Thanks
    0
    -löööööööööööööööööl- was ne frage aber echt das hätte ich gleich gemcht mensch mensch mensch

Los los rennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Größe ist nicht alles, es kommt drauf an was ma da mit machen kann lööööööööööööl

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0
    Also wenn Du ein Handy in der Größe des 7650 hast, dann stören sicher die 3cm mehr beim 3650 auch nicht mehr.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von Cyberjunkie
    Aber beim 3650 fehlt der geniale joystick, lichtsensor und wäremsensor (bringen sich beide eigentlich eh nix), außerdem ist es nochmal um 3cm größer
    seit wann hat das 7650 einen wäremesensor?
    hab ich was verpasst?

und wegen den 3cm, wenn du mit dem 7650 schreiben willst, ist es durch die ausgezogene tastatur doch widerrum größer als das 3650 oder?

Gruß

Cyberjunkie
    ob es ein wärmesensor ist weiß ich nicht genau aber die zwei punkte auf der linken oberen seite, das erkennt wie weit man vom handy weg ist und die freisprecheinrichtung dann wieder abschaltet

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Und ausserdem so genial fand ich den Joystick auch net, hattet ihr nicht alle auch das Problem das man nachher nur noch abrutschte mit dem Daumen da er ziemlich schnell feucht wird????

Ich meine der hätte doch irgendwie rutschfest sein sollen.

Also ich habe den Tausch nie bereut, denn was soll man mit knapp 4MB bloß auch anfangen können.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

+ Antworten