+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Direkt von Scanner an Drucker senden?

KWo
    Gast Avatar von KWo

Frage Direkt von Scanner an Drucker senden?

Ich such ein Prog oder sonstwie ne möglichkeit von nem Scanner (HP PSC 1110 All-in-One) direkt das gescannte bild (per tastendruck am Scanner) an meinen Laserdrucker (Kyocera mita fs-3800) zu senden. Gibts da ne möglichkeit. Die Scannersoftware hat so ne ähliche opt. drin die aber net funtz.

Danke schonmal

mfg KWo

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

AW: Direkt von Scanner an Drucker senden?

du kannst doch dem knopf scannen ein beliebiges programm oder fukntion zuordnen, sprich wenn du draufdrückst werden die druckertreiber geladen und brauchst nur noch auf ok zu drücken

KWo
    Gast Avatar von KWo

genau das will ich ja net, auf ok drücken. Im Prog kann man einstellen "Drucker" aber nicht welchen. wenn ich abba die taste Scannen am scanner drück passiert gar nix, außer das das status licht am scanner blinkt.

KWo
    Gast Avatar von KWo

Ich such irgendein Prog mit das die möglichkeit bietet direkt zu kopieren an nen andern drucker. mit dem HP-direktor geht das irgendwie net. egal ws ich einstell es passiert nix. kann mir jemand helfen

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Was sagt denn die bedienungsanleitung ???
    denke mal das das nicht vorgesehen ist, es handelt sich ja um ein All in one soll heissen das man mit dem Gerät drucken und auch kopieren kann und das wohl auch ohne PC.
    Was auch sein könnte wäre das nur HP DRucker unterstützt werden was eigentlich beies schwachsinn ist weil dann kauft man sich doch lieber mehrere einzelgeräte. Zur not mal mit einer Bild bearbeitungssoftware versuchen (Corel).
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten