+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

    versehentlich habe ich den kompletten inhalt meines ipods gelöscht, habe nun also keine musik mehr. da das relativ witzlos ist ,ein ipod ohne musik, wollte ich ihn nun also wieder mit musik anfüllen was jedoch scheiterte mit folgender fehlermeldung: "die titel auf dem ipod konnten nicht synchronisiert werden weil die wiedergabeliste nicht mehr existiert"

    allerdings muss die wiedergabeliste existieren handelt es sich doch um eine frisch eingespielte cd die sich auch problemlos sogar via itunes hören lässt....

    bitte helft mir damit mein ipod nicht länger einfach nur gut aussieht, sondern bald auch wieder seinen ursprünglichen zweck erfüllt und musik abspielt...

  2. #2
    Kat
    Gast Avatar von Kat

    AW: kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

    hab das selbe problem!! mein ipod hat sich heut mal aufgehängt, später hat er aber wieder funktioniert, hab ihn jetz grad angeschlossen um songs raufzuladen aber er hat alle titel gelöscht und jetz kann ich nix mehr raufladen!!hilfe!!!

  3. #3
    LisaL
    Gast Avatar von LisaL

    Unglücklich AW: kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

    Mein ipod hat immer super funktioniert, seit gestern erscheint aber beinahe bei jeder Aktion (in itunes) "ipod kann nicht synchronisiert werden" und irgendwas mit "Fehler 48".

    Musik und Fotos können nicht mehr dauerhaft gelöscht und auch nicht hinzugefügt werden...keine Ahnung was ich tun soll

  4. #4
    hangtime#86
    Gast Avatar von hangtime#86

    AW: kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

    bei mir das selbe problem, wenn ich den ipod anschließe kommt die felermeldung: der ipod " " kannnicht synchronisiert werden. unbekannter fehler (-4. jetzt habe ich ihn wiederhergestellt, ist bullshit, nix funktioniert und die musik ist auch weg, also nicht tun. ich werde dann mal bei apple anrufen und denen gehörig den marsch blasen, kann ja nicht sein das die fehlerhafte software rausbringen und das teuer bezahlte gerät darauf hin nicht mehr funktioniert!

  5. #5
    Luca. (Gast)
    Gast Avatar von Luca. (Gast)

    AW: kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

    Hey erstmal.

    Mein iPod lief auch zuerst super. Habe auch regelmäßig neue Lieder drauf gepackt und wieder gelöscht. So weit ging es noch alles perfekt.

    Und seit ein paar Wochen zeigt kurz nach dem ich "Automatisch füllen" geklickt habe, die Fehlermeldung "Der iPod kann nciht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium wurde nciht gefunden."

    wtf?


    mfG Luca.

  6. #6
    Luca.
    Gast Avatar von Luca.

    AW: kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

    Okay.

    Ich habe es geschafft. Mein iPod Shuffle (ich weiß ja nciht was ihr für einen habt) geht wieder bzw. es klappt wieder musik drauf zu packen.

    Ich habe es so gemacht:

    -iPod in den USB-Dock gesteckt (iTunes öffnet sich automatisch)
    -Denn direkt über der Liste auf "Einstellung" klicken
    -Dann auf "Wiederherstellen" und denn nur noch den anweisungen folgen ^^

    Ich hoffe es klappt auch bei euch.

    mfG Luca.

  7. #7
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Reden AW: kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

    hey! hatte das selbe problem.. ist ganz einfach.. ihr geht auf "ipod" und dann da in die unterkategorie musik! da klickt ihr "alle titel + wiedergabelisten" an. damit sllte das problem gelöste sein mit der nicht vorhandene wiedergabeliste!

  8. #8
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

    Mein iPod touch hat immer super funktioniert, bis vor kurzem! ich hab versehentlich alle lieder gelöscht, kann die aber nicht mehr drauf machen. Das problem ist ich kann die lieder zwar synchronisieren, aber sie werden nicht auf dem ipod angezeit! Bilder ja filme und musik nein!

  9. #9
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Unglücklich AW: kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

    Bei mir ist es so:

    Ich habe einen perfekten iPod gehabt, dann ist mein Computer abgestürtzt und ich musste alles neu machen.
    Jetzt geht der iPod wieder, allerdings kann ich keine Bilder und Videos drauf machen.
    Was besonders komisch ist, ist dass mein Lieblings Lied nicht mehr drauf geht.
    Das ist nur ein einziges Lied, wenn ich es in die Mediathek einfüge geht es perfekt, aber auf dem iPod dauert das Lied nur 10 Sekunden und in diesen 10 Sekunden hört man auch nichts.
    Das ist sau blöd. Ich habe dieses Lied so lange gesucht. Warum geht das jetzt nicht mehr?
    Alle anderen Lieder gehen ja.
    Nur das eine nicht.
    Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!

  10. #10
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

    Hast Du den Tipp von Luca in Post #6 ausprobiert?

    Wenn das nicht klappt, kannst Du den iPod komplett zurücksetzen (also quasi "formatieren") und dann alle Inhalte neu synchronisieren. Ich vermute mal, das sich alte Inhalte und die neue Installation auf dem Rechner nicht vertragen.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  11. #11
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

    bei mir ist immer dieses Feld (wenn man den iPod manuell sychronisiert, also auf Datei und dann auf "iPod synchronisieren drückt) da ist dieses iPod synchronisieren immer grau, das heißt man kann es nicht wählen!!
    kann mir jmd. helfen??

  12. #12
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

    Hatte ich auch. Dann hab ich festgestellt, dass ich Itunes erst öffnen darf, nachdem ich den Ipod in den usb port eingestöpselt habe. Kein Plan warum, aber so gehts wieder.

  13. 29.05.2010


  14. #13
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

    Ich hab das gleiche Problem und kenn mich nicht mehr aus... :-( Habe iTunes auf meinem neuen Rechner installiert und jetzt kann ich keine Lieder mehr auf meinem Ipod synchronisieren.
    Ich kann sie zwar bei iTunes noch laden aber sie gehen nicht mehr auf meinen iPod. Bin irgendwie stinksauer !! Alle Lösungsvorschläge welche hier geschrieben wurden funktionieren bei mir nicht.

  15. #14
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  16. #15
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Unglücklich AW: kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

    Bei mir genau das selbe Problem, bei meinem alten iPod war es genauso, jetzt habe einen neuen und wieder das gleich und das problem geht nicht zu beheben, ich bin verzweifelt ._.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •