+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

  1. #16
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

    und schon mal bei apple angefragt ??? wenn die keine gute idee haben würde ich mir mal überlegen ob die marke sogut ist wie man meint.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  2. 16.11.2010

    Grund
    Deutsches Forum in dem wir deusch diskutieren damit alle was davon haben.

  3. #17
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

    Bei mir ist es so, ich habe mir über den I pod einen Film geholt, nun will er den Film immer auf meinen Pc übertragen, was aber immer scheitert. Und immer wenn ich mir Musik ; Filme ; etc draufmachen möchte probiert er es wieder den Film draufzumachen, nur da es nicht klappt will er auch nicht das andere machen.
    Jetzt hab ich garnichts mehr drauf weil er die Musik gelöscht hat ._. .
    Neu machen will ich ihn nicht, weil ich mir da Apps , Filme , etc. gekauft habe.

  4. #18
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

    bei meinem ipod is es so: er hat musik, bilder alles noch drauf aba wen ich jetzt neue sachen drauf machen will bleiben nur die alten drauf ich hab meine ganze mediathek gelöscht aba mein ipod hat suie imma noch drauf
    wie kann ich wieder welche drauf machen??? bitte helft mir

  5. #19
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

    Hi,

    ich konnte den Ipod auch nicht mehr synchronisieren. Ich habe intensiv gegooglet und habe folgendes raus bekommen:

    Ipod anschliessen
    Itunes starten
    1. Im linken Bereich von Itunes unter "Geräte", dann "Übersicht" den IPOD "Wiederherstellen"! Vorsicht, alle Daten werden gelöscht!!!!!
    2. Wieder im linken Bereich unter "Geräte" auf "IPOD" klicken. Dort auf "Musik" klicken" und dort den Haken bei "Musik synchronisieren setzen" und dann (GANZ WICHTIG!!!!!) nur den Haken bei "Die gesamte Mediathek" setzen. Dann wie gewohnt Dateien oder Ordner hinzufügen und dann funktioniert die Synchronisation wieder!

    Ich hoffe, es funktioniert bei euch!

    Viel Glück

    Michael

  6. #20
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

    hey leute

    an meinem computer hat er sich nicht wiederherstellen lasse aber an dem von meinem freund.

    die bilder gehen auf meinen ipod touch drauf aber sonst nix weder apps ,musik, videos, podcarst,....
    es wir wird immer angezeigt medium wurde nicht gefunden

    hab schon gegoogeltt und in allen foren nachgesehen hab aber nichts hilfreiches gefunden!!!!

    bitte ganz dringend um hilfr!!!!(ein nicht funktionierender ipod bringt ja nix ;-) )

    ps. dannk euch jetzt schon mal

    bbbbbbiiiiiittttttttttteeeeeeeee

  7. #21
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

    bei mir ist voll komisch, ich hab lieder runtergeladen und die synchronisieren sich aber nicht auf den ipod!
    der registriert gar nicht, dass da überhaupt neue lieder sind!
    mach ich vllt irgendwas falsch? kann jemand helfen?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •