Hi!
Shit schön wieder ein neues Smartphone!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Für WEITERE Infos!!
cu
Dimis
Hi!
Shit schön wieder ein neues Smartphone!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Für WEITERE Infos!!
cu
Dimis
Super!!!
Vielleicht nicht jedermans Fall, aber mir gefällts.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hammergeiles handy wann soll es denn kommen???
Alles ich find das sieht besser aus als da 3650 aber im mom ist das 3650 mein schatz!
Ciao
Eckdaten
Mit 122 Gramm Gewicht und einer Größe von 109 x 58 x 24 Millimetern ist das 6600 deutlich kleiner als 7650 und 3650. Bei der Display-Auflösung (176 x 208 Pixel) hat sich nichts verändert, allerdings zeigt das neue Tri-Band-Handy 65.536 Farben. Die Akkuwerte gibt Nokia mit maximal vier Stunden Sprech- und 240 Stunden Stand-by-Zeit an. Ab dem vierten Quartal soll das 6600 für ungefähr 500 Euro zu haben sein.
Funktionen
Die integrierte VGA-Kamera darf natürlich nicht fehlen. Sie verfügt jetzt über einen zweifachen digitalen Zoom und kann Videos mit Sound aufnehmen. Das 6600 soll erstmals mehrere Bilder in einer MMS verschicken können, die beim Empfänger in einer vorgegebenen Reihenfolge als Dia-Show mit Sound ablaufen.
Das 6600 unterstützt Video Streaming, verfügt über SECHS MByte integrierten Speicher und wird mit einer 32 MByte großen Multimedia-Card ausgeliefert. An Business-Funktionen stehen Sprachwahl, Sprachsteuerung und ein Diktiergerät zur Verfügung. Der umfangreiche Organizer und die Adressverwaltung lassen sich mit Outlook synchronisieren. Dank Java (MIDP 2.0) können weitere Anwendungen oder Spiele auf dem 6600 installiert werden. Neben mehrstimmigen Klingeltönen ertönen bei Anruf auch echte Klangaufnahmen im AMR-Format.
Datenfunktionen
An Datenfunktionen bietet das Handy HSCSD und GPRS sowie Bluetooth- und Infrarot-Schnittstelle. Hinzu kommt ein E-Mail-Client und ein XHTML-Browser. Den sicheren Zugriff auf Firmennetze sollen SSL (Secure Socket Layer) und VPN-Client (Virtual Private Network) ermöglichen.
Na..ja...aber trotzdem..mein nächstes Handy wäre Siemens SX1 <<-----![]()
![]()
gehört das denn ins 3650 forum
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ist doch klar, das man die leute jetzt mit solchen handys zuballert! DIE KOMMEN HALT AN! aber momentan ist das 3650 das nonplusultra! aber auch dieses handy veraltert in dieser zeit sehr schnell und irgendwann wird jeder auf ein anderes/moderneres handy umsteigen (müssen)! wohl kaum auf ein siemens!
trotzdem ES LEBE DAS3650
!!
shit sieht das geil aus !!!!!!
oh mann, ich glaube das wird DIE konkurrenz zum SX-1.
endlich wieder gescheite tasten!!!![]()
Das SX1 ist etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem die anordnung der Tasten. Das 6600 sieht ja nur geil aus. Ist auf jeden Fall ne brauchbare Alternative zu dem für meinen Geschmack unschönen 3650.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
ich würde mir das ding auch sofort mit vertrag zu legen aber was sucht das denn im 3650 Forum ??
Naja egal >>>hier<<< gibt es nen kleinen bericht und dann noch ein paar bilder..........
![]()
Viel spaß
und das......
![]()
.........
und das hier...........
![]()
so nun viel spaß....
Hi,
gut nach zwei Nachfragen was das denn im 3650er sucht geht es nun in die "Handy-Neuvorstellungen".