+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Nokia 6600!!!!!!!!!

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    richtig so
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    sieht doch geil aus des gerät,ich hol jetzt im juli/august des samsung sgh-d700 und zu wheinachten schenk ich mir dann des 6600,meint ihr die progs vom 3650/7650 laufen auch auf dem 6600?

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0
    Hola,
    denke schon das die Proggis darauf laufen werden, is ja Serie60! Aber es werden neue/verbesserte (Updates) kommen, so is ja der lauf der Dinge! Von den Features stehen SX1 u. 6600 sich ja fast gleich, von Größe u. Gewicht hat das SX1 die Nase vorne (hat sogar ein etwas Größeres Display), Das einziege was mir am 6600 gefällt ist, daß es TCP/IP unterstützt... ) Sonst gefällt mir das SX1 besser! (gehöre eh zu den zweiDaumenbenutzern, geht ja schneller) Aber das ist ja jedem selber überlassen!
    CYA
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

myluci
    Gast Avatar von myluci
    Also ich finde das 6600 echt geil!!!!
    Aber ob des was wird mit 4 Quartal 2003 ist bei Nokia wie immer fraglich!!!

mfg Sascha

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    ihr müsst mal wirklich realisieren was da steht.... ihr seid ja fast schon wie kleine kinder, wenn die ne barbiepuppen werbung im fernsehen sehen.... am 6600 ist NICHTS neues, außer der 32 MB Speicherkarte (die kann man für das 3650 aber auch kaufen) und dem tollen DIGITAL-Zoom... ich hoffe ihr wisst was digital-zoom ist?! das ist bei cameraFX und Photographer auch... (da ist sogar 6facher oder so) ... das ist KEIN echter zoom, sondern einfach nur die vergrößerung vom digitalen bild, so gesehen also auch GAR NICHTS tolles! die einzige verbesserung ist das bessere aussehen (meiner meinung nach auch ncht) und die anordnung der tasten.... ach und die 65.000 Farben sind neu... ok darüber kann man sich streiten, ob das viel besser ist... irgendwann haben die handys noch mehr farben als das menschliche auge sehen kann, das bringt dann auch nichts mehr

also das werde ich mir nicht kaufen, das ist ja als würde ich mir wegen einem neuen englischen wort ein neues wörterbuch englisch-deutsch kaufen!

LLCOOLRami
    Gast Avatar von LLCOOLRami

Pfeil FOR LIFE

STIMM ICH DIR ZU MASTAJIN

NOKIA 3650 FOR LIFE

psyko--man
    Gast Avatar von psyko--man
    DA KANN ICH AUCH NUR MastaJin ZUSTIMMEN
    Das 3650 ist das geilste Handy aufm Markt

soenger
    Gast Avatar von soenger
    Kurz und bündig:
    Schaut drei Beiträge weiter oben nach von MastaJin.
    100%'ige Zustimmung plus halte persönlich nichts von Joysticks wie beim 6600!

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    nein man- das 6600 is einfach geil!!!
    da kann das 3650 garnix reißen!!!
    hätt ich mir nich erst das 6100 mit vertrag geholt würd ich mir bestimmt bald das 6600 holn-wenns nich mehr so teuer is...so in nem halben jahr

schniPPo
    Gast Avatar von schniPPo
    seit ihr euch sicher das das hier her gehört??

ruppy
    Gast Avatar von ruppy
    Wann soll das Teil(6600) eigendlich rauskommen und was kostet es ohne Vertrag?
    Das 3650 ist nämlich total verbuckt(auch mit der neuen Firmware)
    Ich brauch was neues )-:

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Kommt im 4.Quartal raus,kostet ca. 500€ ohne Vertrag.Oder du kaufst es jetzt bei ebay.com für 950$.

ruppy
    Gast Avatar von ruppy

Böse

Kann das sein?
    Ebay AN: 3340580311

Maschinist
    Gast Avatar von Maschinist
    Falsch die Meinungen, das 6600 sei genau so gut wie das 3650:
    Es ist nämlich definitiv besser! (64K-Display, XHTML-Browser, MIDP 2.0 (nicht bloß 1.0!) ... )

Erwartet darf man, das es mit dem 6600 weniger Probleme mit jeglicher Software geben wird, denn es besitzt mehr Basisspeicher und vor allem läuft Symbian 7 (das theoret. auch Touchscreen unterstützt) und nicht das 3650er Symbian 6.x!

Also wenn die Software-Sache kein echter Vorteil gegenüber dem 3650 ist, dann weiß ich auch nicht. Ich sage nur "Opera und andere Speicherfresser". (Übrigens auch ein Vorteil gegenüber dem SX-1)

Einzigst den Soundchip hätte man besser auf Stereo-Niveau heben können... Schade! Aber dennoch ein geiles Gerät.

Aufsteiger/in Avatar von PitBull

Thanks
    0

Frage

Tja, da muß ich Maschinist wieder mal Recht geben! Aber wer mehr infos will, schaut im Internet "Google" 6600...
    MfG PB

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte