-
Stefwag1
Gast
Falscher Sperrcode
Hi Leutz!
Ich habe vor 2 Wochen den Sperrcode meines 3650 geändert und nun VERGESSEN!
Ich will aber die Software zurücksetzen, da durch zu viel Spielerei alles kaputt is. Nur noch Fehlermeldungen und so.
Das größte Problem is die Uhr, die sich nicht mehr stellen lässt. Kommt die Meldung "Progr. geschl. ClockApp USER 11"
HELFT mir bitte!
-
-Atreides-
Gast
ich hab ihn auch vergessen *Panik* was kann ich machen ????
-
selterss
Gast
ich denke mal da hilft nur noch der nokiashop!
-
Spanky16
Gast
oder einfach 2 Stunden alles mögliche ausprobieren!!!
Ihr werded ja wohl irgend ei code genommen haben der auch irgendwie etwas mit euch zu tuen hat.
Mfg Spanky
-
LStrike
Gast
funktioniert da nicht *#7370#
oder braucht man zum resetten auch den sperrcode?!
-
Luppi
Gast
Zum formatieren brauch man den Sicherheits code und wenn du den nicht mehr weißt und alles Probiert hast dann hilft nur noch NSC
-
Urgestein
also da kann man dann wirklich nicht helfen... aber ich muss spanky rechtgeben... ihr werdet doch wohl irgendwas genommen haben was euch wieder einfallen müsste, oder nicht? euren pin könnt ihr euch ja schließlich auch merken
-
Spanky16
Gast
probierts einfach aus, weil den Sperrcode kann man doch unendlich mal eingeben.
Mfg Spanky
-
Urgestein
also bei nem 3500 hab ich gesehen, dass man den sperrcode 2 mal falsch eingibt, danach wird er nie mehr richtig angenommen (auch wenn man den richtigen eingibt) bis man das handy neu anschaltet... denke aber dass das beim 3650 anders ist...
kleiner tipp: vielleicht habt ihr ihn ja doch nicht geändert, dann versuchts mal mit 12345
-
-Atreides-
Gast
so, bei Nokia shop kostet es um die 10 Euro ihn auslesen zu lassen
-
-
G-Robi
Gast
deswegen mach ich garnicht erst son Spielkram mit Sperrcode! Mann sieht ja was rauskommt.
-
-Atreides-
Gast
@milka-Leo dafür braucht man ihn ja ^^
-