+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: neue regeln ect.

Legende Avatar von holefighter

Thanks
    0

neue regeln ect.

man also ich will mich ja nicht beschweren aber früher war alles besser als ich hier angefangen hab zu schreiben konnte man fragen stellen auch wenn sie schonmal gestellt wurden und ohne das sie dann sofort gelöscht wurden oder man konnte um software oder spiele bitten ohne direkt mit einer verwahnung zu rechen außerdem sind die meinsten threats die neu erstellt werden sowieso themen die es schon gab (außerdem haben die sogenannten "CO-MODERTOREN" auch nach gechrackter software gefragt ) naja wollt ich nur mal sagen was sagt ihr zu den neuen regeln und knnt jemand ein deutsches board mit nicht so strengen bestimmungen?? bitte mal posten oder mailen an holefighter@web.de bis dann
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln ...

Habe früher mit einem Kollegen zusammen mal Bierflaschen geklaut. Jetzt ist dieser Kollege bei der Polizei und hat mich die Tage beim Bierflaschen klauen erwischt und mich verhaftet. Suche jetzt ein Land in dem das erlaubt ist.

@hole, das mit dem Softwaregefrage hat doch wohl ein wenig Überhand genommen. Es ging ja nur noch:

"Hat wer XY?"
    "Du hascht Poscht!"
    "Oh, will haben"
    "Ich auch"
    "Los schicken"
    "Ihr habt alle Post"
    "Ey, ich auch"

Und das nun schon zwei Anbieter keine Demos mehr bereitstellen wegen "piracy" sollte doch zum nachdenken anregen, oder?

Thanks
    0
    ja das stimmt das sehe ich auch ein aber das threats sofort geschlossen werden wenn es sie schon gab ist schade überings im 3650 forum ist das noch nicht so weit da gibt es oft threats mit software anfragen

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln ...

Die werden auch noch geschlossen, versprochen

Adnan187
    Gast Avatar von Adnan187
    Was ist mit "Benutz doch mal die suchfunktion" Schlaucherei

Schlaucht die leuete nicht, die hilfe brauchen mit der benutz doch mal die suchfunktion spruch und es kommt nicht meistens, sondern immer von holefighter wo voll schwachsinnig ist.

Hauptsache man hat viele beiträge und will sich groß machen

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    Hallo,

euch kann es nicht entgangen sein, die Qualität der Informationen hat in letzer Zeit massiv nachgelassen, das liegt an absolut unsinnigen Beiträgen und ständigen Doppelpostings!

Bevor es die neuen Regeln gab, haben ALLE nach Soft gefragt, aber da es jetzt die neuen Regeln gibt, müssen wir uns daran halten!

Max

Thanks
    0
    naja aber wie soll man sonst neue software bekommen ohne edonkey und selbst da gibts ja keine erneuerungen in eurem threat wo eigentlich alle neuen sachen reinkommen sollten aber es wurde schon lange nichts neues mehr reingemacht!!!!!!!!!

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Nunja...

@holefighter, es genügend Möglichkeiten an die Software zu kommen. Wenn man sparen will muß man sich schonmal anstrengen und ein wenig suchen, ich verspreche Dir das Du all das was Du in den EDonkeylinks siehst, auch per Web bekommst, wenn nicht sogar noch mehr.

Einfach mal hinsetzen und systematisch suchen und Du wirst Dich erschrecken.

Bzgl. der Donkeykiste hier im Forum, da finde ich es eine Frechheit von dieser Liste Aktualität und ständige Neuerungen zu erwarten. Die Liste wird von wenigen bis einer Person gepflegt.

Kommt von den Leuten kein Hinweis per PN, nach dem Motto "Guckt mal da und da", dann wird die Liste nicht aktualisiert. Es liegt also nicht an der Person die die Liste pflegt.

DGF
    Gast Avatar von DGF
    Hi !

In eurer Liste steht bei sehr vielen Games und Apps cracked by Luckyluke oder 18plus2. Dies sind doch auch Hinweise wo man gecrackte Software bekommen kann, oder etwa nicht ?

Gruß
    DGF

Tvindkind
    Gast Avatar von Tvindkind

AW: neue regeln ect.

ich finde schon lange das wir ein problem haben mit unserem system .. nicht nur im forum aber wir haben ein echtes problem mit unserer meinugsfreiheit man kan nicht viel machen ohne irgend jemanden über die füsse zutretten in dänemark hat eine zeitung bilder vom profehten muhammed gemacht da haben sich auch viele leute drüber aufgeregt auch wenn das nicht vekehrt wa also nicht rechtlich aber meinungs freiheit is ein dünner faden .....

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Moin,

Wenn du, wie dein Name schon sagt noch ein Kind bist, dann kann man es ja verstehen bzw nachvollziehen, aber wenn du schon einwenig Älter bist dann hättest du auf das Datum geletzten Posting geschaut *sprachlos*

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

Ist doch immer wieder erstaunlich was hier für alte Schinken ausgegraben werden . Wie viele Seiten muss man dafür wohl zurückblättern??
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

+ Antworten