Hallo,
momentan läuft emule total lahm..
welchen server nehmt Ihr und seid damit zufrieden ?
Tipps ???
Hallo,
momentan läuft emule total lahm..
welchen server nehmt Ihr und seid damit zufrieden ?
Tipps ???
Moin,
1.Falcher Berich.
2. Also am besten finde ich alle Proben Prinz server und Silent Biob.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Nu isses da wo es hingehört!
Da es zuviele Faktoren gibt die den persönlöichen Download beinflussen, kann man es eigentlich persönlich nicht festellen ob das netzwerk schlecht läuft oder man einfach nur Pech hat. Bei mir läufts wie immer.
Server? Immer den den der esel sich aus der Liste aussucht. hab keinen speziellen weil dieser eine Server, nur 10 % vom Download ausmacht (wenn überhaupt). Wichtig ist eine große (aber ncht übertreiben!) Server-Liste, mit aktuellen Serveraddressen.
was ist denn eine übertriebene, ich hab 300, zu viel?dave schrieb das:
Nu Wichtig ist eine große (aber ncht übertreiben!) Server-Liste, mit aktuellen Serveraddressen.
Nils
Moin,
Also ich finde 300 in Ordnung. ich habe 256
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hab schon Listen mit knapp tausend Servern gesehen, möglich das es so viel gibt, aber da waren auch ein haufen Testserver. Da der Esel duie Liste immer wieder durchgeht und im Hintergrund einen nach dem anderen durchgeht und connected, ist es zwar wichtig das man nicht allzuwenig Server kennt, je mehr Server desto größer das Angebot an Clients und Files -> erhöht die Downloadwahrscheinlichgkeit.
Aber wenn es zu viele sind, braucht der esel zu lange um die Liste durchtzugehen, bzw er vergeudet seine Zeit damit server zu connecten die es nicht gibt. d das netzwerk immer in bewegung ist sollte der esel immer mal auch wieder bei den großen servern vorbeischauen.
Ich denke 300 sollten Okay sein, soviel hab ich im Durchschnitt auch.