-
Andrygon
Gast
gleich mehrere fragen eines newbies
hallo ich hab hier wie nen doofi das forum durch wühlt aber nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilft. Und wenns geht keine englischen proggis bin der sprache nicht mächtig.
1.wie kann ich das original Starlogo von Nokia z.B gegen ein gif austauschen
2. animierte gifs werden zwar angezeigt aber ohne animation
3. gibt es noch ein anderes programm ausser apples engliche version von quick time was mir 3gp in mpeg bzw avi und zurückumwandelt?ansehen kann ich sie mit dem nokiaplayer
4 mehr oder weniger das selbe gilt für die dateien des eti recorders eye und ear. Womit kann ich die überhaupt anschaun und warum sind es 2???
5. und nun letzendlich den bluetoothstick dongle epox hab ich zum laufen bekommen freu trotz englischer software;-) (aber auch erst mit softwareupdate) sowie ich jedoch die nokia suite hinterherinstall (von der cd)zerschiesst sie mir mein avg und stellt keine verbindung her, es kommt immer die meldung der port wird schon benutzt. Was mach ich falsch bzw kennt jemand das problem??
für idiotensichere antworten wäre ich dankbar *smile*
-
oannera
Gast
Idiotensichere Antworten findest du bei Benutzung der Suchfunktion hier im Forum.
oannera
-
G-Robi
Gast
-
Andrygon
Gast
Danke für die antworten, vielleicht stell ich mich sogar zum suchen zu dusslich an, hab auch einiges gefunden nur wirklich geholfen hats mir nicht.
Unter wichtig für neulinge unter folgendem link hab ich zum beispiel das problem gefunden warum keine connection aufgebaut wird mit der data suite leider versteh ich 0 englisch und deshalb bringts mir nix.
Mein Bluetooth funktioniert nicht mit PC-Suite zusammen. Was muss ich tun?
- Unter http://deviceadvice.info/phone/nokia/7650/howto/ gibt es eine genaue Anleitung
-
spaghettimario
Gast
Kurze Frage zwischendurch.........benutzt du Emule??
Denn bei mir musste ich erst zusätzliche Ports freischalten damit beide, BLuetooth und EMule, ohne Probleme funktionierten! Denn ansonsten besetzt ein Dienst die Ports und der andere kann nicht drauf zu greifen!
Nur ein kleiner Tip
Gruß
Mario
-
Andrygon
Gast
emule nicht aber edonkey, benutzt das die selben Ports?
-
Urgestein
ist nur wichtig falls du auch nen router hast?
wegen den gifs: die kann man nicht ohne weiteres als Hintergrund benutzen... aber die JPEGs kannste benutzen!
-
Andrygon
Gast
Also wie ich es verstanden habe, gehts aber doch irgendwie mit gifs
ddden gifs, fragt sich nur wie
und ja ich habe einen netgear router!