+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: t-online Konfiguration

Kelvin
    Gast Avatar von Kelvin

Ausrufezeichen t-online Konfiguration

Hallo, sicher habt Ihr zu oft diese Frage beantwortet, aber............ ich versuche mein 3650 für T-online eMail zu konfigurieren. Zuerst habe ich das Club Nokia Hotline angerufen, danach konfiguriert, kam näher, habe FAQ gelesen, kam noch näher. Jetzt habe ich beim Zugangspunkt ein Passwort eingegeben: mein T-online (nicht POP3) Passwort. Eine Verbindung zu T-online bekomme ich. Beim Mailbox aber bekomme ich immer wieder meine Benutzername/Passwortdaten abgefragt und komme nicht weiter. Bei der Mailboxeinstellung gebe ich ein: Mail-Adresse: meine, Ausgeh. Mail-Server: smtpmail.t-online.de, Benutzername: meine Anschlußkennung+T-0nline-Nr.+0001, bei Passwort: mein POPmail Passwort, bei Ankomm. Mail-Server: popmail.t-online.de, bei Mailbox-Typ: POP3. Mir ist gesagt worden, bei Zugangspunkt Passwortabfrage nein einzugeben. Soll ich die Passwortabfrage nur beim Mailbox lassen, und wenn ja, welches Passwort (POP3 oder normal). Soll ich unter Benutzername bei Mailboxkonfiguratioon nur meine eMail Adresse schreiben? Ich bin für jede Hilfe dankbar, Kelvin

helijo
    Gast Avatar von helijo

Neue Seite 1

Hallo, ich habe das 3650 auch erst ein paar Stunden und bin auch dabei es auf
    t-online Mail Einzurichten!

Hast Du Dich bei POPMail schon angemeldet? kostet 2,95 euro im Monat mehr.

Siehe

hier
    !

schnubbel
    Gast Avatar von schnubbel
    t-offline versucht auch mit jeder scheisse extra geld zu machen!!!

helijo
    Gast Avatar von helijo
    Also ich habs hinbekommen:
    1. Bei Popmail anmelden, damit man das Email Konto auch von einem anderen (Internet) Zugang abfragen kann.
    Es könnte aber auch gehen wenn man sich mit den T-Online Zugangsdaten anmeldet! Must DU ausprobieren!
    2. eine SMS an die 2323 schreiben "t-email 7650 test"
    dann hast Du den richtigen Zugang.
    3. die POPMail Zugangsdaten von T-Online in die Mailbox eingeben
    fertig!

+ Antworten