Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: schwanger nur mit orgasmus?

monika@de
    Gast Avatar von monika@de

Unglücklich schwanger nur mit orgasmus?

hallo ich bin 19 jahre und habe seit über einem jahr einen freund mit dem ich auch schlafe. ich hatte bisher noch keinen orgasmus aber wir wünschen uns sehnlichst ein kind. kann ich nur schwanger werden wenn ich gekommen bin?? bitte helft mir ich weiß nicht weiter. danke.

ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

AW: schwanger nur mit orgasmus?

Nein, du kannst auch ohne Orgasmus schwanger werden.

Das zeigt sich auch daran, dass Vergewaltigungsopfer manchmal schwanger werden, und die hatten bestimmt keinen Orgasmus bei der Vergewaltigung.

Etwas anderes: Du bist erst seit einem Jahr mit ihm zusammen und möchtest schon ein Kind von ihm? Es ist ja deine Sache, aber da wäre ich vorsichtig...

GloomySunday
    Gast Avatar von GloomySunday

mit 19 jahren, über 1 lahr lang sex und nem wunsch nach nem kind, sollte man für gewöhnlich wissen, wann man schwanger wird XD

elementary sagts doch, was glaubst wie vergewaltigungsopfer schwanger werden? is logisch, wenn die spermien in die vagina reinschiessen... dann kannst schwanger werden, egal was mit deinem orgasmus is oder nicht... die (spermien) bleiben trotzdem drin und machen ihr ding! ^^

überleg dir das mit dem gemeinsamen kind haben, er is "nur" dein freund, was wird aus dem kind wenn er oder du mal schluss machts? es sollte mit vater UND mutter aufwachsen. ich versteh sowas egoistisches bei jungen eltern nicht... (nicht auf dich bezogen ^^)

Zanzarah
    Gast Avatar von Zanzarah

Mal nebenbei: Ich bin fest der Meinung, dass Menschen nur Sex haben dürfen, die auch wirklich aufgeklärt sind. Ist ja unglaublich wie dumm da manche sind...
    Sofern dieses Thema kein Fake ist: Wie schon gesagt, man kann mit und ohne Orgasmus schwanger werden. Schon einmal was von Spermien gehört??? Befruchtung der Eizelle etc.?
    Am Besten schaust du mal auf Wikipedia.de an, wie es zu einer Schwangerschaft kommen kann...

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

Interessantes Thema...wurde zwar bereits geklärt....

Mich würde jetzt aber interessieren, ob es möglich sein könnte, das die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, größer ist wenn die Frau nen Orgasmus dabei hat!?

Ne Bekannte von mir ist jetzt nach ca.5Jahren "probieren" endlich schwanger...sie erzählte mir, das sie bisher höchstens fünf Orgasmen gehabt hätte!

Gut...kommt ja nun wirklich noch auf Eisprung etc. an...

Daher wäre doch solche Theorie mal interessant zum Überlegen...

Vielleicht ists auch ne dumme Überlegung, aber mich interessiert das echt...

gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil

interessant shcona ber ich hab keine ahnung

Zanzarah
    Gast Avatar von Zanzarah

Da gibt es keinen Zusammenhang. Es kommt ganz alleine darauf an, wann die Frau ihre fruchtbaren Tage hat und wie Potent zu diesem Zeitpunkt der Mann ist...
    Ob die Frau einen Orgasmus hat oder nicht ist völlig egal...

jeansträger
    Gast Avatar von jeansträger
    naja, denke nicht das es so ganz egal ist.

glaube mich zu erinner können, das dies bei pinguienen der fall ist,
    es ist dort ein kompliezierter prozess in dem auch der orgasmus des
    weibchens eine wichtige rolle spielt.

studien zu diesem thema gibt es auch einige,
    jedoch brachte diese nicht das gleiche zu tage.
    mache sagen aus ja, machen nein.

(aber traue keiner studie die du nicht selber gefälscht hast )

beurteilen kann ich zum glück nichts

mfg jeans

Loonabe
    Gast Avatar von Loonabe

Es ist egal ob du einen Orgasmus hast oder nicht.. Wenn du deine fruchtbaren tage hast und alles klappt kannst du auch so schwanger werden.

Wenn ihr wirklich alles versucht das du schwanger wirst und es klappt nicht würde ich euch raten euch untersuchen zulassen.

Denn meine Tante bekam mit ihrem Exmann nie kinder. Voriges Jahre hat es mit ihrem Lebenspartner funktioniert sie war im 2 monat schwanger..

Die haben alles versucht haben sich beide untersuchenlassen, sie waren beide gesund hat alles gepasst nur die zwei hormonelle zellen passten einfach nicht zusammen.

Beder
    Gast Avatar von Beder

Zitat Zitat von Zanzarah Beitrag anzeigen
    Da gibt es keinen Zusammenhang. Es kommt ganz alleine darauf an, wann die Frau ihre fruchtbaren Tage hat und wie Potent zu diesem Zeitpunkt der Mann ist...
    Ob die Frau einen Orgasmus hat oder nicht ist völlig egal...

Da stellt sich die Frage:
    Schwankt bei nem Mann die Potenzstärke?
    Klar dass unter Stress und so des ned so gut funzt in der Kiste aber gibts da au so nen Zyklus wie bei ner frau wann er Potent is und wann nich?

Ich bin mir zwar ziemlich sicher dass es nicht so is aber ich lass mich gerne von was besserem belehren ;-)

Zanzarah
    Gast Avatar von Zanzarah

Mh, habe da auch nur eine Vermutung.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Potenz des Mannes evtl. durch die Ernährung schwanken könnte. Natürlich spielt dann auch noch das Alter eine wichtige Rolle
    Aber so richtig Ahnung habe ich von der männl. Potenz nicht.

BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

Im Gegensatz zur Frau ist ein Mann bis ins hohe Alter zeugungsfähig... naja.. die Potenz lässt nach die Zeugungsfähigkeit aber nicht.
    Ich sehe da also einen unterschied.

Die Zeugungsfähigkeit kann durch viele Kriterien beeinflusst werden:
    zu warm eingepackt, Sauna,zu enge Hosen, Radsport.. nur um einige schädliche Faktoren zu nennen...

schlechte Durchblutung und zu hohe Temperaturen wirken "störend" auf die Überlebensfähigkeit der Spermien.

Zanzarah
    Gast Avatar von Zanzarah

Ich dachte immer, dass Potenz = Zeugungskraft/Reproduktionsfähigkeit ist.
    Habe jetzt extra noch einmal bei Wikipedia nachgeschaut und da steht auch Folgendes drinnen:
    ..."Sehr oft wird die männliche Erektionsfähigkeit der allgemeinen Manneskraft oder Potenz - d. h. die Reproduktionsfähigkeit - gleichgestellt und diese dann wiederum mit Jugend und Vitalität verglichen...."

BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

Na siehste.. Mann kann also sehr "standhaft" sein und doch nur "heiße Luft" von sich geben *lach*

Zanzarah
    Gast Avatar von Zanzarah

Habe doch nichts anderes in der Richtung behauptet *nun sehr verwundert ist*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte