Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Fotoprogramm

  1. #16
    Stefra
    Gast Avatar von Stefra

    AW: Fotoprogramm

    mir sind 5 euro nich zu schade aba: hier is der thread:Kostenloses im internet.
    und es kann ja sein das es was ähnliches gibt.
    mfg Stefra

  2. #17
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

    Registriert seit
    24.12.03 - 21:11
    Beiträge
    3.233
    Thanks
    2
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    AW: Fotoprogramm

    schon irfanview ausprobiert?

  3. #18
    PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

    AW: Fotoprogramm

    sieh es doch mal so, das programm ist kostenlos und die 5 euro ist eine art bearbeitungsgebühr

    du könntest aber auch gimp benutzen, mach dich schon mal dran linux zu instalieren. beides kostenlos

  4. #19
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Nogger

    Registriert seit
    22.12.04 - 17:05
    Beiträge
    1.200
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Fotoprogramm

    Hallo,

    seit wann ist Linux kostenlos?

    @ Stefra:

    Also es gibt viele kostenlose Bildbearbeitungsprogramme. Oben wurden ja schon ein paar genannt. Nur, wenn du ein Kopf ausschneiden willst, wird es mit normalen markieren schwer. Wenn du eine ruhige Hand hast passt des.
    Wie gesagt mit Photoshop ist es sehr einfach, der markiert es schon fast alleine.
    Photoshop hat auch eine Gratis-Probe-Version.

  5. #20
    PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

    AW: Fotoprogramm

    die frage musst du anders stellen

    seit wann muss man für linux bezahlen, für welche distribution und warum

    linux ist kostenlos, war es immer gewesen und wird es auch in zukunft bleiben, zumindest die wichtigsten ditributionen und dazu zähle ich eigentlich nur debian

  6. #21
    ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

    AW: Fotoprogramm

    gimp gibt es auch für Win soweit ich weiß.

    Zum Thema Linux:

    Linux selber ist kostenlos - nur für bestimme Paketzusammenstellungen muss man bezahlen, weil da Arbeit drin steckt und man Support bekommt, wie zum Beispiel SUSE. Das gibt es mittlerweile aber auch kostenlos als OpenSUSE.

    Du kannst dir im Internet jede Menge Distributionen kostenlos legal herunterladen. Im Handel kostet das natürlich was - da ist schliesslich eine DVD, Verpackung usw. als Kosten drin.

  7. #22
    PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

    AW: Fotoprogramm

    Zitat Zitat von ElementaryDragon Beitrag anzeigen
    gimp gibt es auch für Win soweit ich weiß.

    Zum Thema Linux:

    Linux selber ist kostenlos - nur für bestimme Paketzusammenstellungen muss man bezahlen, weil da Arbeit drin steckt und man Support bekommt, wie zum Beispiel SUSE. Das gibt es mittlerweile aber auch kostenlos als OpenSUSE.

    Du kannst dir im Internet jede Menge Distributionen kostenlos legal herunterladen. Im Handel kostet das natürlich was - da ist schliesslich eine DVD, Verpackung usw. als Kosten drin.
    nichtzu vergessen die bücher die mit dabei sind, denn diese stellen den grössten teil der kosten dar. muss ja schliesslich gedruckt werden (meist sogar in bunt) und gebunden werden

    und vergessen wir nciht dass für die kostenlosen distributionen auch jede menge support im usenet, irc, und jede menge foren angeboten wird, und das alles in fast allen gängigen weltsprachen

    aber das es gimp für windows mittlerweile gibt wusste ich nciht, muss mir das mal bei gelegenheit anschauen

  8. #23
    test_test
    Gast Avatar von test_test
    Noch ein ziemlich gutes Bildbearbeitungsprogramm ist Paint.NET . Das ist ziemlich simpel aufgebaut, ist Freeware und kann dafür sehr viel.

    CHIP Online - Download - Paint.NET 3.0 Deutsch

  9. #24
    Hat Durchblick Avatar von connywin

    Registriert seit
    23.6.07 - 16:22
    Beiträge
    82
    Thanks
    11
    Thanked 9 Times in 4 Posts

    AW: Fotoprogramm

    habe da auch auch eine tolles programm, damit kannste bilder voll gut bearbeiten: beschneiden, hintergrund entfernen/austauschen, bildfehler korrigieren und farben austauschen etc. pp
    corel paint shop pro photo XI deutsch, gibts bei amazon.de für 44,97 € ohne versandkosten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •