+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Auch Fragen

Pup
    Gast Avatar von Pup

Ausrufezeichen 3650 oder 7250 / Bluetooth

Moin Leute!!!

Zuerst mal dürft Ihr mich hier im Forum begrüssen
    .

Aber nu, gehen die Fragen auch schon los.

Ich überlege gerade ein 3650 oder 7250 zu kaufen. Was mich ein bissel wundert is das das 3650 laut Tests den besseren Eindruck macht. Trotzdem muss man für das 7250 einiges mehr hinblättern. Warum???

Und zweitens wollte ich mal fragen ob ihr nen Link für mich habt bei dem der ganze Bluetooth Kram mal beschrieben bzw. erklärt wird. Was man dafür brauch und wie das funzt und so.

Thx Leute

Ach ja, was is eigentlich aus der Seite www.3650-games.de.vu geworden? geht wohl net mehr.

Urgestein Avatar von Mello123

Thanks
    0
    hi,

also zu den kosten akn nich dir eigentlich nicht viel sagen... warum es mher kostet... na ja, das mit dem Bt ist auch nicht schwer du braucht für den pc BT und dann ist bei dem handy und bei dem BT software dabei.... ist eigentlich net so schwer

geb doch mal bei der suche Bluetooth ein

oannera
    Gast Avatar von oannera
    Sorry Mello123

wie EddyCool schon in einem anderen Thread festgestellt hat, dein Deutsch tut echt weh beim lesen.

Tue uns allen einen Gefallen und lese deine Beiträge nochmal bevor du sie abschickst. Solltest du dabei selber Augenschmerzen bekommen überarbeite den Beitrag nochmal.

Danke

@PUP zum Thema BT

gib bei Google mal Bluetooth als Suchbegriff ein und du erfährst dort ´ne ganze Menge.

Zu den unterschiedlichen Preisen.

Preise sind nicht abhängig von irgentwelchen Tests. Nokia stuft seine Handys mit den verschiedenen Serien ( 30´er, 60´er, 70´er usw.) ab, umso höher die Serie umso höher der Preis. Die verwendeten Komponenten sind dabei in den meisten Fällen auch höherwertig und die Zielgruppen sind andere und im Disgn sind auch deutliche Unterschiede zu erkennen.

oannera

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    Original von oannera
    Sorry Mello123

wie EddyCool schon in einem anderen Thread festgestellt hat, dein Deutsch tut echt weh beim lesen.

Tue uns allen einen Gefallen und lese deine Beiträge nochmal bevor du sie abschickst. Solltest du dabei selber Augenschmerzen bekommen überarbeite den Beitrag nochmal.

Danke
    jepp danke das ich nicht alleine mit meiner meinung da stehe ! Irgendwer hatte im Forum mal ne Ausrede gebracht das er ne Funktastatur hat und die die tasten manchmal falsch an den empfänger(PC) schickt....... das war mal ne nette ausrede !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    also das ist mir auch schon aufgefallen dass das 7650 wohl überall etwas teurer ist...
    ich denke das ist 1. wegen der ungewohnten tastatur des 3650 und 2. einfach weil das 7650 "businnes-mässiger" aussieht aber ne wirklich gute erklärung hab ich nicht, denn das 3650 ist eindeutig besser... das 7650 hat nichts, was das 3650 nicht hat sondern das 3650 hat noch viele vorteile wie den videorecorder und vor allem DIE SPEICHERKARTE!!

LStrike
    Gast Avatar von LStrike
    Original von MastaJin
    [...]das 7650 hat nichts, was das 3650 nicht hat[...]
    OH DOCH!
    den Lichtsensor, den Abstandsmesser für die Freispreche (vermiss ich!), gescheite Tastatur, geschützte Linse, seitliche Taste für Voice Dialing ...
    aber das nur mal so am Rande ...

Ausserdem ging es um's 7250, nicht ums 7650 ;-))

PS: Ich geb mein 3650 auch nimmer her, dafür hat's dem 7650 einfach viel zu viel voraus
    aber mein traum wäre das innenleben vom 3650, in der verpackung des 7650 ...
    warum ham die nicht einfach ein 7650i gemacht?

+ Antworten