-
Kießling
Gast
Nokia N95
Hallo zusammen!
Weiß jemand wann das N95 in Deutschland zu haben ist, bzw wann es bei t-mobile verfügbar sein wird?
Vielen Dank
-
Armageddon
Gast
Könnte sich durchaus bis April hinziehen leider
-
DasRenTier
Gast
AW: Nokia N95
NOKIA PRESS RELEASE March 22, 2007
Nokia N95 multimedia computer starts shipping
Espoo, Finland - Nokia today announced that the Nokia N95 started shipping in key European, Asian and Middle Eastern markets, with expanded shipments to other markets in those regions in the coming weeks. The Nokia N95 is an all-in-one multimedia computer with a unique 2-way slide design, integrated GPS functionality, a 5 megapixel camera and support for high-speed mobile networks, making it easier to watch and record videos, listen to songs, take high-quality photos, browse the internet, or catch up on email while on the move.
Nokia - Nokia on the Web
vor kurzem hatte amazon noch 16.04 als liefertermin jetzt steht schon wieder nix.
7mobile hatte auch den 16.04 stehen und seid heute oder gestern steht der 17.04 drin 
denke aber dieser termin könnte real sein den manche kunden könnten langsam sauer werden den bei amazon z.b is das gerät seid nov.2006 im angebot 
man darf weiter gespannt bleiben.....das einzig gute dabei, dass n95 ist bei 7mobile mit vertrag schon um einiges günstiger geworden.
-
tom197205
Gast
Bisher gibts das N95 nur in England und soweit ich informiert bin in Bukarest in Rumänien.
England hat mittlerweile an Frankreich ausgeliefert, dort in Frankreich kann man das N95 bereits bei Expansys.de bestellen. Dauert einen Tag per DHL, gestern hat ich mit denen telefoniert, da waren noch über 100 Geräte auf Lager......halt nur sch....teuer, lieber noch 2 Wochen warten, dann gibts das überall
Gruss Tom
-
Moderator oder so...
Hi,
für alle die es interessiert, hier schon mal die deutsche Bedienungsanleitung:
Erste Schritte
Bedienungsanleitung
Zusatzprogramme
MfG
Core
-
-
gde2007
Gast

Zitat von
ganushka
wer hat's?
Seit gestern. Der erste Eindruck ist an sich recht gut.
Interessant ist, dass das N95 eher überraschend früh am Markt sein dürfte.
Ich kaufe mir immer auch einen Autohalterung von Brodit für ein neues Handy, meist gibt es diese spezifische Halterung schon Wochen vor dem Handy (auch jetzt gibt es zB schon eine für das N92). Das N95 kennt Brodit noch nicht.
Ebenso kennt das Handy kein Navi-Hersteller (Ausnahme das Nokia-eigene Smart2go natürlich).
Bin also gespannt wann das "offiziell" wird.
Ciao vorerst, bis später mit detaillierterem Bericht zum N95.
Christian
-
Centipede
-
Aufsteiger/in
Hm sieht sehr gut aus - ich habe auch vor es mir zu kaufen!
Vor allem das Schauen von Filmen sieht ja recht gut aus - und auf nem 2,6" Display ist das IMHO auch gut "guckbar"