-
klixmi
Gast
Probleme mit o2 und web.de
Hallo,
ich habe die Suche schon seit 2 Tagen benutzt und alle empfohlenen Einstellungen benutzt, aber es kommt nach wie vor die Meldung "...die Zeit für den Vorgang wurde überschritten" wenn ich die Verbindung zur Mailbox aufbauen will.
Hat jemand noch einen Tipp? Kann mir garnicht vorstellen das ich der Einzige bin der zu blöd ist...
Danke im voraus!
-
Heusi
Gast
poste doch mal bitte die einstellungen welche du benutzt (zugangspunkt und damit verbundene einstellungen wie dns-server, gprs oder csd usw) ... dann kann ich dir auch helfen, hab selber o2.
kann aber auch sein, das deine einstellungen richtig sind. denn bei web.de kannst du erst eine mail abrufen, wenn du eine verschickt hast. funktioniert denn das verschicken von emails?
Gruß
-
klixmi
Gast
Meine Einstellungen:
Datenträger: GPRS
Name v. Zugangspunkt: wap.viaginterkom.de
Benutzername: keiner
Passwort abfragen: nein
Passwort: keins
Authentifizierung: normal
Gateway-IP-Adresse: 195.182.114.53 (<-- hab das auch schon mit 52 am ende versucht weil damit das Wappen funktioniert)
homepage: http://wap.viaginterkom.de
Verbindungssicherheit: aus
Verbindungsmodus: permanent
In den erweiterten Einstellungen habe ich nichts verändert, steht alles auf 0.
Gruß
-
Heusi
Gast
hi,
kann auch so nix werden...
erstelle mal nen neuen zugangspunnkt mit folgenden daten, vorrausgesetzt du bist Vetragskunde:
Name: o2 INTERNET
Datenträger: GPRS
Name v. Zugangspunkt: internet
Benutzername: gprs
Passwort: KEINS
Authentifizierung: Gesichert
Gateway-IP: 0.0.0.0
Die Einstellungen für Web.de kennst du ja, sind dieselben wie im Outlook.
Ach ja, in der FAQ findest du auch noch was dazu
Gruß
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln