+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Probleme mit Privaten Nachrichten

  1. #16
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    lol

    Ich find es echt lustig wie du deine Zeit hier verschleuderst...

    Ich finde solche Gespräche echt erheiternd, daher antworte ich dir...ach wie schön ist das...

  2. #17
    blablalablab
    Gast Avatar von blablalablab

    AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    Zitat Zitat von ~Engel~ Beitrag anzeigen
    lol

    Ich find es echt lustig wie du deine Zeit hier verschleuderst...

    Ich finde solche Gespräche echt erheiternd, daher antworte ich dir...ach wie schön ist das...


    Ach, das meinst du?

    Weißt du, mir ist im moment langweilig und da ist so eine \'Konversation\' doch sehr Unterhaltend und für die User sicherlich Interessant, was für ein tolles Forum das doch ist. Ich frage dich noch einmal: Wieso musst du dich für Mario rechtfertigen? Man kann fast meinen du bist Mario! Vergleich deine Schreibweise mit seiner.

    Nur du siehst grad etwas ganz falsch. Du interessierst mich quasi garnicht, weshalb ich auf deine weiteren Kommentare keine Antwort geben werde, da du sowieso nichts darauf Antworten kannst/wirst!

    Außerdem solltest DU doch wissen, was sich damals abgespielt hat! Aber das meiste dürfte sich dann wohl hinter deinem Rücken abgespielt haben, denn die Community war aktiver, als nur hier im Forum.

  3. 01.02.2007

    Grund
    Doppelpost

  4. #18
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    lol
    Ja klar...ich frag mich gerade echt WER hier an Paranoia leidet...

  5. #19
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    ach lass ihm doch das ist nur einer der vielen Accounts eines wegen unfähigkeit gefeuerten Ex-Mods...
    ich hab ihm entsorgt...
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  6. #20
    one
    Gast Avatar von one

    AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    Zitat Zitat von midnite Beitrag anzeigen
    wie in meine vorherige post schon geschrieben habe, ist es (meine Meinung nach) sogar notwendig, dass der Admin einsicht auf Pagers und PN's hat. Ob er es tut oder nicht ist nebensächlich.
    Das ist so ziemlich das bescheuertste was ich jemals gelesen habe. Was glaubst du warum es private Nachricht heisst und nicht Bildzeitungsmeldung? Eine private Nachricht geht niemanden etwas an, auch den Admin nicht. Denn egal, was dort drinsteht - DAFÜR kann ein Admin nicht belangt werden. Es sei denn es wird öffentlich gefördert illegale Dinge per PN zu tauschen, etc.

    Jedenfalls schade, denn ich wollte gerade eine schreiben. *g* Melde dich also bei mir, Alpha. Den Rest der geplanten Nachricht packe ich hier nicht rein.

  7. #21
    Gottesanbeter/in Avatar von midnite

    Registriert seit
    12.8.03 - 12:55
    Beiträge
    1.908
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 3 Posts

    AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    Zitat Zitat von one Beitrag anzeigen
    Das ist so ziemlich das bescheuertste was ich jemals gelesen habe. Was glaubst du warum es private Nachricht heisst und nicht Bildzeitungsmeldung? Eine private Nachricht geht niemanden etwas an, auch den Admin nicht. Denn egal, was dort drinsteht - DAFÜR kann ein Admin nicht belangt werden. Es sei denn es wird öffentlich gefördert illegale Dinge per PN zu tauschen, etc.

    Jedenfalls schade, denn ich wollte gerade eine schreiben. *g* Melde dich also bei mir, Alpha. Den Rest der geplanten Nachricht packe ich hier nicht rein.
    ich hatte ja geschrieben "meine Meinung" weil ich es nicht wissen kann . wenn du zitierst solltest du die relevanten teile nicht weglassen...
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

    Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

  8. #22
    one
    Gast Avatar von one

    AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    Dein "meine Meinung" steht sehr wohl in meinem Zitat. Die Meinung ist schlecht, das bleibt fakt.

  9. #23
    Gottesanbeter/in Avatar von midnite

    Registriert seit
    12.8.03 - 12:55
    Beiträge
    1.908
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 3 Posts

    AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    Zitat Zitat von one Beitrag anzeigen
    Dein "meine Meinung" steht sehr wohl in meinem Zitat. Die Meinung ist schlecht, das bleibt fakt.
    mag wohl sein, dass du das so siehst. fakt ist aber das jeder eine meinung haben darf und ich stehe zu meine. Meinungen sind grundlage für diskussionen. das du nicht in der lage bist zu disskutieren ohne zu provozieren (was ja schade ist für eine der das eigentlich wissen musste), hast du hier gezeigt.
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

    Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

  10. #24
    Urgestein Avatar von Marinko

    Registriert seit
    24.8.04 - 18:14
    Beiträge
    603
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    Ich kann euch zwar nicht ganz folgen, hab aber trotzdem eine Frage:

    Wieso wurde die PM Funktion jetzt komplett deaktiviert ?? Mir wird das alles langsam suspekt .... ich mein; wenn ich ein admin von einer homepage wäre und es gäbe ein Problem mit meinen PM´s, dann versuch ich das Problem zu lösen und deaktiver nicht alles wo es ein Problem gibt?!


    Naja ...


  11. #25
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    Zitat Zitat von Marinko Beitrag anzeigen
    Ich kann euch zwar nicht ganz folgen, hab aber trotzdem eine Frage:

    Wieso wurde die PM Funktion jetzt komplett deaktiviert ?? Mir wird das alles langsam suspekt .... ich mein; wenn ich ein admin von einer homepage wäre und es gäbe ein Problem mit meinen PM´s, dann versuch ich das Problem zu lösen und deaktiver nicht alles wo es ein Problem gibt?!


    Naja ...
    Die Funktion wurde missbraucht und wurde daher erstmal deaktiviert, soweit ich weiß!

    Ich denke mal, wenn wieder etwas Ruhe und "Normalität" eingekehrt ist, dann ändert Mario sicher seine Meinung wieder! (ich hoffe es zumindest ... )

    Vorübergehend kann man ja per Messenger oder Email Kontakt zu anderen aufnehmen! Die meisten haben ja zumindest ICQ!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •