-
antonio6_De
Gast
Vorlage / Entwurf mit fester Telefonnummer
Hallo, kann man eine Vorlage oder einen Entwurf erstellen mit einer festen Telefonnummer, so daß ich darauf klicken kann und sagen senden, ohne jedesmal die Nummer wieder einzugeben. Es handelt sich dabei um SMS die immer wieder an die selbe Nummer geschickt werden.
Bei meinem alten Handy konnte ich die im Ausgang befindlichen SMS immer wieder senden ohne die Nummer neu einzugeben. Geht dies beim 7650 nicht??
-
Resident DJ
Gast
Hi,
wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, dann kann ich sagen, das funtzt auch beim 7650 !!!!
Also wenn ich ne SMS geschrieben habe, und habe vorher den Empfänger definiert, gehe dann mit schließen raus, dann wird meine SMS incl Empfänger in den Entwürfen gespeichert, und kann dann somit diese Mail immer wieder ohne die Nummer neu eingeben zu müssen, versenden !!!
-
antonio6_De
Gast
Danke, aber dies ist leider nicht ganz so, wenn ich eine SMS die im Ordner Entwürfe steht versende, so ist diese danach aus dem Ordner gelöscht und nicht mehr da?!
Gruß
Toni
-
Resident DJ
Gast
Das ist leider richtig !!!! Habe gedacht, Du willst Dir nur mal ein paar SMS zurechtlegen zum versenden !!!