+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Proggis

Catcher
    Gast Avatar von Catcher

Ausrufezeichen Proggis

Hi all!!!
    Ich habe ENDLICH bluetooth und weis nun noch nicht so recht was ich damit anfangen soll.
    Es läuft auch perfect habe aber keine proggis dafür!
    Meine Frage:
    Könnt ihr mir eure Favoriten bzw die momentan Besten programme nennen??
    Am besten welche wo ich oben das betreiberlogo wegmachen kann also MODDEN
    Ich danke euch schon mal im vorraus und hoffe auf viele einträge
    (und BITTE kommt mir nicht mit "Benutz die suche")
    MfG

C4TcH3R

achso....
    mit welchem programm kann ich die tastensperre einleiten wenn ich die tastatur rein schiebe OHNE zu bestätigen?

Catcher
    Gast Avatar von Catcher
    Danke dir
    aber ich möchte trotzdem genre mal wissen welches eure Absuluten Liebliengs programme sind ^^
    am besten mit anleitung denn ich bin NOCH ein "NEWB" ^^

Checker/in Avatar von angelpage

Thanks
    0
    Hallo Catcher,

tatsächlich findest Du unter dem Suchwort "Betreiberlogo" (was sonst?) mehrere Lösungen.

Ich habe jedenfalls habe diese Tipps angenommen und mit dem Proggi SeleQ korrigiert:

Kannst natürlich auch ein weißes Gif nehmen, da ist jegliches "Betreiberlogo" garantiert weg.

Manfred von angelpage.de
    Hauptsache: Angeln, Fischen, Webcam und Familie

Catcher
    Gast Avatar von Catcher
    naja (ich vergesse einiges aber ich entschuldige mich ja dafür SORRY!!!) ich wolte auch mal fragen ob irgend wer einen link zu einem SEHR guten AXEL F Klingelton hat. Ich liebe dieses lied
    bitte postet es mal habe es per suche nicht gefunden und bitte antwortet auch mal auf meine erste frage!!!!
    " Was sind eure Lieblings Proggis für das 7650 und was können sie? "
    CyA
    MfG

C4TcH3R

Checker/in Avatar von angelpage

Thanks
    0

Pfeil Neue Frage bitte

Hallo Catcher,

beachte mal die Schreibezeiten im Forum. wenn Du zweimal korrigierst oder ergänzt, hat niemand eine Chance, Deine Fragen zu beantworten ( besser wohl immer, eine nach der anderen ...).

Auch zu den Lieblingsproggis findest Du bereits ausgiebige Stellungnahmen - es kommt doch auf Dich selbst an: bist Du Spieler, Webmaster, Fotofan, Videfan, Chatter, SMS-Fan usw.

Der begrenzte Speicherplatz zwingt jeden für sich selbst zur Auswahl weniger, sinnvoller Programme. Mittlerweile gibt es ja Hunderte.

Als Webmaster bevorzuge ich: den NetFront-Browser zum Surfen und Testen, den Yellow-FTP (Bilder und andere Dateien auf den eigenen Webspace schicken), den NOKIA Videorecorder und als Hilfsproggis den FExplorer und SeleQ. Etwas Speicher muß dann für die Fotos, Videoclips und natürlich Nachrichten übrigbleiben.

Kommst also um eine eigene Entscheidung nicht herum. Mein Enkel hätte lieber einige Spiele mehr auf meinem Handy, aber wie oben gesagt ...

Manfred von angelpage.de
    Hauptsache: Angeln, Fischen, Webcam und Familie

+ Antworten