http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=12428
Das müsst ihr gesehen haben .
Find ich gut habe eine gekauf und werde bei eintreffen der Ware sagen wie sie ist und auch ein paar Photos davon machen.![]()
Es gibt noch zwei!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=12428
Das müsst ihr gesehen haben .
Find ich gut habe eine gekauf und werde bei eintreffen der Ware sagen wie sie ist und auch ein paar Photos davon machen.![]()
Es gibt noch zwei!
Süss... wirklich süss!![]()
![]()
![]()
Gruß Kathi
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
kannst dann ja mal berichten, ob man es genauso abrollen muss und wie es mit der wiederverwendung ausschautOriginal von -octron-
Ich konnte es auch nicht glauben das war so komisch das ich sie mir hollen musste!![]()
Gruß![]()
Ich hoffe nur das man mit der hülle noch was hört nicht dasb die so dicht .
![]()
Will ja nicht mit dem Handy Tauchen gehen!![]()
mein Freund hat eins für sein Siemens handy(ka welches) auf jeden fall find ich es ABSOLUTE scheisse.
Man kann gar nicht richtig die Taste drücken, drückt mit einem Druck 2 Tasten,... hattes aber auch nur 2 min. in der Hand
Werde Testen wie gefühlsecht die ist![]()
Wenn sie scheiße ist haben wir alle was gelehrt.
Dann können wir dei Welt nicht nur vor wildskin schützen sondern auch vor Condom hüllen.![]()
![]()
hai
die Tasche hat ja ein Loch auf der Rückseite für die CameraLinse. hmmm ich finde ja gar nicht gut !! oder?? ...,,schon wieder Kameralinse völlig ungeschützt!!!.
Ich habe für 3 C.taschen 9€ gezahlt.
Ist ne coole Idee, auf jeden Fall! Hatte eines für mein 8310.
PRO: Optik bleibt erhalten und schützt vor Kratzern, Macken, etc.
CONTRA: Schnell sammelt sich Dreck darunter an. Vielleicht liegt der Unterschied darin, das man das darin eher sehen kann als bei Ledertaschen. Kompliziert, wenn man das Handy rausnehmen will!
Zu bentuy: Wäre es dir lieber, das man ständig das Handy aus der Tasche fuchteln müsste? Andere Taschen haben auch Löcher drin!
So ist die Linse auch ungeschützt. Lieber ne Condomtasche als gar keine.
(Diese Infos beziehen sich auf die Tasche was ich mit meinem 8310 hatte)
Soenger was here
Moin,
sach bloss du hast schon eine Tasche dafür?
Wenn ja warum denn eine neue?
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
moin,
na dann ran ans bieten.![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP