+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: pcsuite

jucolb
    Gast Avatar von jucolb

pcsuite

hallo,
    ich habe die pcsuite version 1.20.
    Ist das die neueste?
    gibt es ein besseres programm für den Abgleich mit Outlook?

Jörg

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    http://www.nokia.com/cda1/0,1080,2015,00.html

mehr sag ich nich, nokia handy ---> nokia seite

besseres progie??? wieso was passt dir denn net

nicole.r
    Gast Avatar von nicole.r
    Mir paßt z.B. nicht, daß ich mit einem Acer BT-Dongle keine Verbindung unter XP herstellen kann!

Resident DJ
    Gast Avatar von Resident DJ
    wäre für mich auch interessant, denn mein Allnet BT-Dongle funzt mit der Nokia-Suite (bzw. XP) auch net !!!

Pidu
    Gast Avatar von Pidu

Bluetooth und Pcsuite

moin.moin

Bei mir läuft der BT-Stick mit PcSuite unter Xp!

Was ist Dein Problem?

grüsse Pidu

-=cypher=-
    Gast Avatar von -=cypher=-
    ich hab den allnet1575 der funzt einwandfrei unter xp, allerdings erst ab nokia suite 1.2.0 und mit widcomm BT soft! wenn du ne ältere pc suit hast, dann musst du dir die neue 1.2.0 draufspielen, mit früheren versionen geht des nicht mit bluetooth! einfach im mrouter den bluetooth com für den eingestellten BTseriellport einstellen. dann über die BTsoftware über den seriellenBTport verbinden. dann müsste die pcsuit in ein paar sekunden eine verbindung herstellen. so ist es zumindest bei mir.

-=cypher=-

nicole.r
    Gast Avatar von nicole.r
    Hi,

Ich habe schon die 1.2.0, die hatte ich vor einer Woche oder so erst runtergeladen und installiert.

Ich bekomme über diese MTools aber keine Verbindung über BT.

Über die Acer-eigene Software kann ich problemlos alles machen (Dateien hin- und herkopieren etc.).

An scheena dog no...

Nicole

Resident DJ
    Danke - werde es probieren !!!!!

-=cypher=-
    @ nicole.r

wenn du meinen beitrag genau durchgelesen hättest, dann hättest du gesehen, das ich widcomm als bluetooth soft benutze. vergiss die acer soft. lade dir die widcomm soft, damit müsste eigentlich alles gehen.

-=cypher=-

Resident DJ
    Also habe versucht die neueste PC Suite runter zu laden. Ich bekomme nur, wenn ich auf die Nokia-Seite gehe, die Version 1.1.90. Habe es schon auf mehreren Seiten versucht, und bekomme die 1.2.0 net !!! Kann mir jemand sagen, wo ich diese bekomme ?!

-=cypher=-
    die bekommst du HIER

-=cypher=-

nicole.r
    Gast Avatar von nicole.r
    Original von -=cypher=-
    wenn du meinen beitrag genau durchgelesen hättest, dann hättest du gesehen, das ich widcomm als bluetooth soft benutze. vergiss die acer soft. lade dir die widcomm soft, damit müsste eigentlich alles gehen.
    -=cypher=-
    Hi cypher,

Ich hab zwar geschrieben Acer-Soft, die Acer-Soft ist aber das gleiche wie die Widcomm-Soft.

Acer hat überhaupt keine eigenen Treiber/Software für die BT Dongles. Lediglich der Setup-Bildschirm ist anders, sonst ist es genau der gleiche Treiber.

Nico

Resident DJ
    Danke Dir - aber wenn ich diese downloade, dann steht bei den Eigenschaften "Version 1190". Habe das problem, daß diese mit meinem Allnet BT net funzt. Oder muß ich da beim Installieren irgendwelche Einstellungen vornehmen ??

-=cypher=-
    vielleicht reden wir jetzt aneinander vorbei. wenn du die version 1.2.0. installierst steht version 1190 da?

ich hab die widcomm 1.3.2.7 und die pc suite 1.2.0 die man im link findet, und geht einwandfrei. du musst im mrouter nur einstellen welchen com der BT seriellport benutz, danach verbindest du über die BT soft mit dem seriellport das handy. das dürfte es gewesen sein.

@ nicole.r

dann kontrollier mal die BTsoft version. ich hab wie schon geschrieben die 1.3.2.7

-=cypher=-

Resident DJ
    sorry, habe den link genutzt, den Du mir gegeben hast, und habe die soft runtergeladen. habe auch die gleiche bt-soft drauf wie Du !!! Meine Suite reagiert net, und wenn ich das prog öffne und die kompatiblität anschaue, steht alles drin (95,98,ME,NT.u.s.w) aber net XP !!!! Was steht bei Dir in den Eigenschaften unter Version der Suite ???
    Tut mir leid - aber ich bekomms net hin !!!!
    Wäre um weitere Tipps dankbar !!!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte