+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: AOL 6.0 Tool gesucht!!!

Sven Uwe
    Gast Avatar von Sven Uwe

Cool AOL 6.0 Tool gesucht!!!

Hallo ich weiss dass dass jetzt ein bisschen blöde ist wenn ich schon wieder mit AOL 6.0 anfange Aber es ist mir ein Rätsel Ich war damals mit meinem Compaq Notebook und AOL 6.0 per LAN im Internet und zwar ohne schnur oder sonst irgendetwas. Nur das Netzteil war an dem Notebook angeschlossen. Und das sondabare war Ich klickte den aol6.0 button auf meinem Compaq Notebook an und klickte auf "Anmelden " so heisst es ja bei aol 6.0 Und ich traute meinen augen nicht: ich war im Internet nachdem mich diese Frundliche stimme von aol 6.0 begrüsst hatte habe ich mal zum test eine Mail an meinen Vater mit dem Begriff Test geschrieben. Und sie war bei meinem Vater im Postfach gelandet Dann dachte ich hmm klickste doch mal einfach shopping an sowas gibs ja bei aol 6.0 so eine Übersicht. Und es öffnete sich die AOL Shoppingseite. Ich hatte es also damals hinbekommen dummerweise weiss ich nicht mehr wie ich ves hinbekommen habe mit aol6.0 einfachso ohne schnur oder sonstwas ins Internet zu kommen. Vielleicht mit nem Proxy oder mit nem Programm? Könntet ihr mir bitte helfen nach so einem Prog zu suchen?? Denn ich möchte dass gerne nochmal machen. Also nach einem Proxy oder nach nem Prog wo ne IP+Port steht den ich dann bei AOL eintrage und dann aol 6.0 und das Prog starte und dann klick ich bei aol auf anmelden und ich bin im Netz Ich wäre dem der dieses Prog wiederfindet suuuuuuper dankbar
    Ich weiss es ist unglaublich was ich da nun erzählt habe doch es ist wirklich so
    Hoffe jemand findet dieses Prog mit dem ich das gemacht habe!!

Danke

Sven Uwe

ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

AW: AOL 6.0 Tool gesucht!!!

Zitat Zitat von Sven Uwe Beitrag anzeigen
    Ich war damals mit meinem Compaq Notebook und AOL 6.0 per LAN im Internet und zwar ohne schnur oder sonst irgendetwas.
    Wie? - Internet über die Luft???

Wohl kaum - du hast wahrscheinlich einen WLAN-Stick oder ähnliches benutzt. Oder WLAN ist in deinem Notebook integriert - irgendeine Verbindung musst du ja haben.

PS: Du schreibst "per LAN" und gleichzeitig "ohne irgendwas" - widerspruch

Sven Uwe
    Gast Avatar von Sven Uwe

Wo bekomme ich denn ein SOCKS4 Tool her welches mit AOL 6.0 funzt?? Das Tool sollte nur so gross sein dass man es hier ins Forum als anhang posten kann!!

ElementaryDragon

du kannst entweder im AOL-Browser oder in deiner Internetverbindung unter Socks v4 bzw. v5 eine Adresse angeben, über die verbunden wird.

Sven Uwe
    Gast Avatar von Sven Uwe

Ja aber ich möchte ja ein minitool haben welches ich starte und wo mir dann der port angezeigt wird dies verkleinere ich dann und dann starte ich aol gebe localhost mit socks5 an und gebe den port des minitools an. Kann mir jemand so ein kleines tool schreiben und hier im forum anhängen?

EDIT: Hier das will ich in socks5 unprogramirt haben bitte dann wieder als anhang posten!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Sven Uwe (30.01.2007 um 18:32:13 Uhr)

ElementaryDragon

1. woher weißt du, dass das ein Socks-proxy ist?
    2. woher weißt du, dass das socks v4 ist?
    3. was soll das bringen?

4. da steht nirgends was das tool macht - kann genausogut ein scherzprogramm sein - aha, habe das gefunden: Setting up a simple Proxy Server

damit machst du den PC, auf dem das tool läuft zu einem Proxyserver.

Sven Uwe
    Gast Avatar von Sven Uwe

1. weil ich es selber schon getestet habe
    2. siehe oben
    3. ich möchte es gerne einfach

Sven Uwe
    Gast Avatar von Sven Uwe

1. weil ich es selber schon getestet habe
    2. siehe oben
    3. ich möchte es gerne einfach
    4. Ich habe es elber getestet es ist KEIN Scherzprogramm

PS: Rufe doch mal das tool auf dann weisst du wie das programierte tool aussehen soll
    Geändert von Sven Uwe (30.01.2007 um 18:37:47 Uhr) Grund: musste was verbessern!

Sven Uwe
    Gast Avatar von Sven Uwe

Ja und sowas will ich wiederhaben als SOCKS5 Minitool

ElementaryDragon

achso - aber dann bringt es doch nichts, an dem PC, wo der Proxy läuft, den port einzutragen - dann schickst du anfragen doch an dich zurück.

Irgendwie verstehe ich das ganze noch nicht...

wenn man das tool an PC1 startet und in der gewünschten Software auf PC2 die IP von PC1 und den Port des tooles einstellt, verbindet sich PC2 über Proxy mit PC1 und kann die I-Net verbindung von PC1 nutzen (so steht es in der erklärung)

habe das gefunden:
    Proxy-Server
    Software-Empfehlungen weiter unten AnalogX Proxy -->Network Downloads : Proxy /// AnalogX das ist es (unterstützt v5, aber keine UDP-Protokolle)

Sven Uwe
    Gast Avatar von Sven Uwe

aber ich möchte ein socks5 minitool OHNE INSTALATION!!

Sven Uwe
    Gast Avatar von Sven Uwe

Ich suche ein socks5 tool für windows was man nicht instalieren muss!!!

Sven Uwe
    Gast Avatar von Sven Uwe

Hat denn keiner von euch ne idee??

Sven Uwe
    Gast Avatar von Sven Uwe

Büdde Leute ich brauch das tool morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sven Uwe
    Gast Avatar von Sven Uwe
    Hallo ich weiss dass dass jetzt ein bisschen blöde ist wenn ich schon wieder mit AOL 6.0 anfange Aber es ist mir ein Rätsel Ich war damals mit meinem Compaq Notebook und AOL 6.0 per LAN im Internet und zwar ohne schnur oder sonst irgendetwas. Nur das Netzteil war an dem Notebook angeschlossen. Und das sondabare war Ich klickte den aol6.0 button auf meinem Compaq Notebook an und klickte auf "Anmelden " so heisst es ja bei aol 6.0 Und ich traute meinen augen nicht: ich war im Internet nachdem mich diese Frundliche stimme von aol 6.0 begrüsst hatte habe ich mal zum test eine Mail an meinen Vater mit dem Begriff Test geschrieben. Und sie war bei meinem Vater im Postfach gelandet Dann dachte ich hmm klickste doch mal einfach shopping an sowas gibs ja bei aol 6.0 so eine Übersicht. Und es öffnete sich die AOL Shoppingseite. Ich hatte es also damals hinbekommen dummerweise weiss ich nicht mehr wie ich ves hinbekommen habe mit aol6.0 einfachso ohne schnur oder sonstwas ins Internet zu kommen. Vielleicht mit nem Proxy oder mit nem Programm? Könntet ihr mir bitte helfen nach so einem Prog zu suchen?? Denn ich möchte dass gerne nochmal machen. Also nach einem Proxy oder nach nem Prog wo ne IP+Port steht den ich dann bei AOL eintrage und dann aol 6.0 und das Prog starte und dann klick ich bei aol auf anmelden und ich bin im Netz Ich wäre dem der dieses Prog wiederfindet suuuuuuper dankbar
    Ich weiss es ist unglaublich was ich da nun erzählt habe doch es ist wirklich so
    Hoffe jemand findet dieses Prog mit dem ich das gemacht habe!!

Also schaut bitte nochmal nach ob ihr dieses Tool wiederfindet!! Bitte!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte