+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 7250 schaltet sich selbst ab

Almenrausch
    Gast Avatar von Almenrausch

Unglücklich 7250 schaltet sich selbst ab

Mein 7250 schaltet sich nach kurzer Zeit in unregelmäßigen Abständen immer selbst aus. Akku zeigt noch halb voll an. Hat jemand Idee an was es liegt ?

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    hola
    vielleicht ist es *Trommelwirbel ... Tusch* kaputt ?
    an den mir grad unbekannten original verfasser ... tschuldigung, aber ich musste des einfach hier übernehmen

so, jetzt mal im Ernst ! sind die Kontakte an Akku und Handy OK ? haben die dann richtig Kontakt ? kann der Akku verrutschen aber man muss ja alles ausschließen schaltet sich es auch aus wenns nur rumliegt ?

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

MilcHScHNittE
    Gast Avatar von MilcHScHNittE
    Ab zum Geschäft umtauschen?!

rage2003
    Gast Avatar von rage2003
    das hatte ich auch.. zusätlich meinte es noch ab und zu "Sim Karte nicht Akzeptiert" oder es fragte mich ohne Grund nach irgendeinem Sicherheits Code der gar nicht defiert war. Hatte es jetzt Eingeschickt, die haben das komplette Gerät bei Nokia getauscht (Oberschale, Akku natürlich nicht) hab aber ne neue Imei Nummer.

Ich würds zum Händler tragen..

hallo111
    Gast Avatar von hallo111
    ich würd es auch sofort umtauschen, dann kauft man sich schonmal so ein teueres handy, und dann wäre es doch sinnlos, sich damit rumzuquälen, und zu überlegen, woran das liegen könnte.
    so ein handy muss doch einwandfrei funktionieren, ansonsten umtauschen, dafür hat man doch die garantie!

heina
    Gast Avatar von heina

RE: 7250 schaltet sich selbst ab

Akku oder Schallen sitzen nicht richtig

coyote1
    Gast Avatar von coyote1

Unglücklich RE: 7250 schaltet sich selbst ab

Ich hatte auch das problem mit meinem Handy und es war auch schon 3 Wochen weg und es wurde getauscht. Aber es hat nicht´s gebracht.
    Es schaltet selbstständig ab und meine Sim Karte wird öfters mal abgewiesen. Ich glaube ich muß es wieder wegbringen.

calibraps
    Gast Avatar von calibraps
    liebe leute, es gibt für diese fehler einen super nokia-shop. denn meist liegt es nicht an der hardware, sondern die software muß erneuert werden. in jeder größeren stadt gibt es nokia-shops bei denen es 15 minuten dauert, bis die neue software drauf ist. damit ist das problem meist erledigt und jeder zufrieden

coyote1
    Gast Avatar von coyote1

Rotes Gesicht 7250 schaltet sich ab

Was meinst du wohl wo ich das telefon hingebracht habe.
    Laut Aussage vom Nokia Center dauert das aufspielen der neuen Software bis zu 2 Stunden.

uiuiui
    Gast Avatar von uiuiui
    dann kannst aber kein nettes gesicht gehabt haben, da es bei mir innerhalb von 15 minuten klappt. schade für dich

uiuiuiui
    Gast Avatar von uiuiuiui

7250 schaltet sich selbst ab

vielen dank na dann möchte ich mal deins sehen *gg*

Ini
    Gast Avatar von Ini
    An Almenrausch:

Lass mich raten es schaltet sich immer dann ab, wenn du es schüttelst bzw. wenn die Unterschale weg ist und du den Akku hin un her schiebst. Im Normalfall geht es dann aus. Ich hatte es auch immer wieder. Eingeschickt neue Software bla bla bla.
    Dann akku raus vom 661o rein, siehe da reinwackeln mehr handy läuft wie ne 1. Umhergeschüttelt gewackelt. Läuft bis heute mit nem 6610 Akku. Das 6610 ging mit meinem Akku auich immer aus.
    Ab zum Shop. Akku geholt. Ging nicht. Händler ganz ungöaubwürdig das es nicht am Akku liegt, bis ich Ihm sagte, das ich einen Akku aus einem 6610 will. Sagte dauernd das es die selben seien, udn ich wollte nicht gehen bevor ich den Akku aus dem 6610 der Vitrine hatte. Nach langem meckern gab er ihn mir und siehe da es lief. Der Händler hat blöd geschaut und ich bin zufrieden heim. Wohl ne Schlechte Akku Serie bei Nokia.

+ Antworten