-
tefAva
Gast
Akte 2003 - SAT1 - 22:50 - Thema Fotohandys
Blitzmeldung 
Hi, schaut mal auf
Akte 2003 - SAT1 (Fernsehen) jetzt um 22:50
geht um Fotohandys
bye
tefAva
-
*Hat Urlaub*
RE: Akte 2003 - SAT1 - 22:50 - Thema Fotohandys
Super Beitrag, jetzt muss ich jedesmal aufpassen wenn ich irgendwo mein Fotohandy auspacke, dass ich nicht von irgendwelchen hysterischen Damen mit deren Handtasche erschlagen werde... weil ich ja ein perverser Spanner bin...
Aber mal ernsthaft, sind wie den schon in der Sommerpause bei den Medien, dass die so einen Schwachsinn senden müssen?
Regards
Edgar
Achso, es ging in dem Beitrag darum, dass man mit den neuen Fotohandys ja Vojeurbilder machen kann, ohne dass das jemand merkt. Dazu wurde dann auch ein angeblicher Voyeur befragt und verschiedene Test gemacht ob es jemand stört wenn man am Badesee sitzt und ein Handy in der Hand hat. Anschließend wurden die Menschen befragt und darauf hingewiesen, dass jede mit nem Handy in der Hand ein potentieller Spanner sein könnte. Fazit war dann neben "hütet euch vor Männern mit Handys in der HAnd" auch die Forderung an die Mobilfunkindustrie, die Handys mit einem lauten, erkennbaren Antispanner Bildauslösewarnton auszustatten...
-
kirschie
Gast
oh man, natürlich sind wir alle spanner warum haben wir uns sonst ein fotohandy besorgt, und die atemberaubende qualitätä der bilder wenn jemand mehr als 10 meter von dem handy weg ist
.....echt mal wieder voll an der realität vorbei
wie peinlich fast wie mit unserer politik
gruß ralf
-
Hanneswk
Gast
Keine Panik
Moin zusammen,
keine Panik.... Sat1 hat im dem Beitrag doch nur Samsung und NEC Handys gezeigt. Da unsere 3650 aber ja ganz anders aussehen, sollten wir da keine Probleme bekommen ;-)))
Aber für die ganz krassen unter uns
http://www.bild.t-online.de/BTO/news...s__kamera.html
bis die Tage
Hanneswk
-
Lusches
Gast
-
Skycxs
Gast
-
Shadow_Bluna
Gast
ohhh, man.
Wenn die Medien nix mehr haben was die Leute interessiert dann wird wieder über die Randgruppen hergezogen.
Das ist doch bestimmt der Neid der besitzlosen. Die können es einfach ncith verkraften das wir die netten Mädels ablichten können und sie sich ihrer phantasie bedienen müssen. ICh finde man sollte die Leute die solche Berichte verfassen verklagen wegen hetzkampangne gegen minderheiten.
-
sayman_
Gast
Sat 1
Jetzt aber mal im ernst... was erwartet ihr von "Die Akte"?! Das ist sowieso schon eine riesen große scheiss Sendung auf BILD Niveau!
Und dann noch SAT1 .. wenn ich mir nur Sendungen wie HeliCops oder was da noch fürn scheiss läuft angugg könnt ich grad es kotzen kriegen!
Absoluter RAMSCHHHHH..... *hrhr*
-
kirschie
Gast
hallo du randgruppe
ich hab zwar ein fotohandy aber damit gehöre ich nicht einer minderheit an ich denke eher das die leite die solche beiträe senden minderbemittel sind
wenn ich spanner fotos haben will krieg ich die doch aus dem net viel einfacher und in besserer qualität....ähh hab ich mir sagen lassen...ich hab danach natürlich noch nie gesucht...ich doch nich..obwohl wenn jemand ne gute seite kennt..natürlich nur zu forschungszwecken...smile
laßt es euch gut gehen
kirschie