Testbericht und Technische Daten LG Elektronics LG 510w
LG Electronics LG 510W - Das Handy für Individualisten
Positiv beim LG Electronics LG 510W: elegantes Design des LG Electronics LG 510W, klein, leicht, handlich, besonders lange SMS (bis 1024 Zeichen) möglich
Negativ: Akkuleistung des LG Electronics LG 510W
Hallo und Grüß Gott,
Zu unserem Hochzeitstag hat mir mein Mann eine LG Electronic LG 510W geschenkt.
Ich habe mich über das LG Electronics LG 510W wahnsinnig gefreut.
Er hat für mich einen D1-Vertrag mit 24-monatiger Laufzeit abgeschlossen und hat deshalb für das
LG Electronics LG 510W nur 66,- € zahlen müssen. Endlich habe ich ein wunderschönes
LG Electronics LG 510W mit einem Vertrag. Die ständige Aufladerei der Prepaidkarte hatte ich dick.
Das LG Electronics LG 510W hat eine exklusives Design, ist gut verarbeitet. Mit dem Gewicht von nur 80 Gramm wiegt das LG Electronics LG 510W fast nichts. Das Gehäuse des LG Electronics LG 510W ist mit einigen liebevollen Details, wie Chromleisten und das LG Emblem, geschmückt. Man hat beim LG Electronics LG 510W die Wahl zwischen den Farben Silber, blau oder Anthrazit. Das LG Electronics LG 510W ist mit einem Klappemechanismus ausgestattet, die einwandfrei funktioniert.
Wenn man die Klappe des LG Electronics LG 510W runterfahrt, leuchten die Tastatur und das Display
des LG Electronics LG 510W in einem angenehmen blau. Die Schrift ist auf dem Display des
LG Electronics LG 510W klar zu erkennen. Hier hat man beim LG Electronics LG 510W die Wahl zwischen mehreren Hintergrund-Bildern. Kontrast, Lautstärke können im Menü des LG Electronics LG 510W den eigenen Ansprüchen angepasst werden. Kurzum, das LG Electronics LG 510W ist eine Augenweide.
Das Menü des LG Electronics LG 510W ist einfach strukturiert und erklärt sich von selbst. Das Telefonspeicher des
LG Electronics LG 510W bietet genügend Speicherkapazität für Namen, Nummern und Adressen.
Über die Spracherkennung des LG Electronics LG 510W können auch Nummern angewählt werden.
Die Empfangs- und Sendequalität des LG Electronics LG 510W lässt auch keine Wünsche offen.
Der Klang des LG Electronics LG 510W ist laut und klar.
Leider bietet das LG Electronics LG 510W keine polyphonen Klingeltöne.
Man kann aber mit dem LG Electronics LG 510W zwischen vielen verschieden Melodien wählen.
Die Standby- und Sprechzeit des LG Electronics LG 510W betragen 150 Stunden bzw. 3 Stunden.
Aufgeladen ist das LG Electronics LG 510W ist in einer guten Stunde.
Im Lieferumfang des LG Electronics LG 510W enthalten sind neben dem LG Electronics LG 510W,
der Akku, ein Headset, Bedienungsanleitung und eine Tasche.
Das LG Electronics LG 510W ist das erste Handy auf dem Markt, mit dem man SMS bis zu 1024 Zeichen schreiben kann. So kann ich meinem Mann ganz lange Liebesbriefe schreiben. Seine Freude darüber würde allerdings sehr verhalten sein, weil die SMS immer in 160 Zeichen aufgeteilt werden und sein SMS Speicher noch dazu relativ schnell voll wäre.
Nein, ich schreibe ihm lieber einen Brief und bedanke mich für das LG Electronics LG 510W herzlichste.
Das LG Electronics LG 510W ist ein Handy für Leute, die das Besondere schätzten und sich von der Masse abheben wollen. Wegen seiner Qualität in der Technik, Design und den Features kann ich das LG Electronics LG 510W jedem empfehlen.
Bewertung des LG Electronics LG 510W :
Technische Features: +++
Empfangs -und Sendeleistung: +++
Bedienerfreundlichkeit: ++++
Standby-Zeit: ++
Design: ++++
Bedienungsanleitung: +++
Preis-/Leistungsverhältnis: +++
Gesamtergebnis: +++
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufriedenstellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.