+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie repariere ich ein corrupes AVI file das nicht mehr im Transferfenster steht?!?!?

^-^
    Gast Avatar von ^-^

Unglücklich Wie repariere ich ein corrupes AVI file das nicht mehr im Transferfenster steht?!?!?

Hallo!

Ich hab seit kurzer Zeit edonkey. Jetzt ist meine erste Datei, ein AVI Film mit DivX fertig geworden. Leider kam ganz am Schluss irgendwie die Meldung, dass das File corrupted war. Als ich dann denn Computer mal neu gestartet habe, war der Film aus dem Transfer fenster verschwunden und ist jetzt im temp ordner. Ich bringe ihn aber leider nicht zum laufen, da alle Programme bis jetzt gesagt haben, dass der Film beschädigt ist. Wäre echt nett, wenn einer von euch mir sagen könnte, ob man da noch was retten kann oder ob ich mir den film neu saugen muss. Vielen Dank im Vorraus!!!!!!

human insecticide
    Gast Avatar von human insecticide
    hi!
    dasselbe problem hatte ich heute auch, such ma in google den AviFixJoiner, das ist ein shareware programm.
    mit diesem habe ich mein beschädigtes avi-movie analysiert und dann repariert (gefixt)
    der film geht wieder, obwohl eigentlich so 20 mb fehlen laut anzeige fehlen sollen (stimmt wohl doch nicht), ist der film komplett.

MfG human insecticide

^-^
    Gast Avatar von ^-^
    Danke, es funzt!!!!!!!!! Puh, nochmal Glück gehabt. Also vielen Dank nochmal!!!

human insecticide
    Gast Avatar von human insecticide
    gern geschehen!
    ist dein movie denn auch komplett?

MfG

+ Antworten