+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: emule geschwindigkeit ?!?!?!?

  1. #16
    ati1000
    Gast Avatar von ati1000

    upload!

    habe im mom auch sogut wie keine upload pbwohl uplkoad ja auf 14 steht saugen die max mit 3-6 Kb/s!
    Was ist da los?

  2. #17
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Einen download vom 50 kB, das ist eher sie ausnahme, den umgerechnet auf 24 Stunden wären dies 4,5 Gigabyte. Meine Erfahrungen mit gemischten Downloads sind das 1,5 Gigbyte pro tag ohne weiteres Möglich , mehr als 2 oder 2,5 eher die Ausnahme ist.

    @ati: Du verwendest einen Mod des esels, es kann sein das sich der mod bestimmter Funktionen bedient die nicht gerade Sozial sind und deshalb von den anderen Mods geblockt wird.

  3. #18
    ati1000
    Gast Avatar von ati1000

    Mod?

    Ich benutze einen MOD? das wusste ich nicht!
    Huch!
    Ich dachte das seiun die normlae version habs unter www.emule.de auf der startseite geladen und dachte es sei die neueste Version!
    Kann ich auf ne andere (nmormale ) Version umspringen und die Clients und credits behalten? und natürlich die Files im Download sprich dir part dateine?

  4. #19
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja der von Emule.de ist ein Mod, den echten Emule gibts nämlich unter www.emule-project.net.
    Es genügt die alte emule.exe mit der neuen zu überschreiben um in den meistenFällen ein erfolgreiches Update oder einen Modwechsel durchzuführen.

  5. #20
    ati1000
    Gast Avatar von ati1000

    ok

    alles klar werde ich machen danke!
    Hoffe das es dann endlich mal rund geht hier!;-)

  6. #21
    ati1000
    Gast Avatar von ati1000

    so richtig?

    jetzt steht da nix mehr von wegen v5.0 oder v5.1 nur noch 29c. Ist das die richtiger Version???

  7. #22
    teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim
    also ich habe den emule jetzt seit ungefähr 8monaten und was soll ich sagen in dem ersten monat war der speed nicht besonders aber das ändert sich also immer wenn möglich den pc anlassen 24stunden und der speed kommt bestimmt. ich kann dir mal meine einstellungen geben mit denen hzabe ich eiegtnlich immer topspeed (ich meine so 30-40 kb konstant, bei allken downloads )
    kapazitäten

    download: 96

    upload: 16
    (auch wenn viele sagen das wehre zuviel ich arbeite nicht im internet während ich den emule an habe also brauche ich die zusätzliche bandbreite nicht, und auserdem sharste viel und kriegst credits, aber hängt an der persönlichen meinung)


    limits:
    Download: 86 (sohoch kommste vielicht einmal in deinem leben ;-) )

    upload: 16

    server wenn möglich probenprinz (da ist es fast egal welcher aber nicht yads, ds-1 und 3 rullen meistens), es gab da auch mal noch Silent bob aber der ist einfach naja nicht mehr derselbve wie früher


    hoffe geholfen zu haben


    alle angaben ohne gewähr also wenn dein pc explodiert mit meinen einstell dann .... ;--))))



    29 c ist richtig!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •