Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Berlin!

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Original von bra1n_d3ad
    na dann will ich mich auch mal (ganz kurz) vorstellen!
    bin 21 jahre alt und wohne im (wunderschönen) berlin *g*

verheiratet bin ich nicht, allerdings hatte ich bis vorn paar wochen noch ne freundin...
    Geh mir weg mit Berlin!! War auf der LoveParade... das hat mir gereicht
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

bra1n_d3ad
    Gast Avatar von bra1n_d3ad
    na man muß schon dort wohnen bzw. dort gewohnt haben, um sich n bild davon machen zu können!!!

berlin ist zwar nicht wunderschön (war auch nur n scherz), aber dafür goil zum feiern, shoppen und whatever!!!

und was die loveparade angeht...die wird von jahr zu jahr auch immer schlechter, was leudde, stimmung (und wetter ) angeht! ausserdem kannst du aufgrund dessen nicht auf ne ganze stadt schliessen
    berlin ist nicht so übel...

Thanks
    0
    War ja auch nich böse gemeint. Berlin ist bestimmt geil, nur die LP fand ich nicht so toll wie ichs mir vorgestellt hab.

Schließlich ist es unsere Hauptstadt!
    Lernen durch Schmerz

bra1n_d3ad
    ich habs eigentlich auch nicht böse oder persönlich aufgefasst!
    wollte nur klarstellen, dass berlin eben gar nicht so schlecht ist, wie viele leute annehmen...

p.s.: falls du ne richtig goile techno-parade besuchen möchtest, musst du auf die STREET-PARADE nach ZÜRICH gehn...viel mehr menschen und ne coolere location!!!

Thanks
    0
    Ich denke ich hab auch bisher zu wenig gesehen um Berlin zu beurteilen. Ich werde wohl im August nochmal für eine Woche Berlin besuchen :-). Bisher war ich ja nur im Tiergarten und im Reichstag

Mein nächstes Techno-Festival wird wohl die "Nature One". In Zürich war ich noch nie, hab aber schon gehört, dass es gut sein soll.
    Lernen durch Schmerz

bra1n_d3ad
    in berlin willste urlaub machen?
    dafür kann man sich aber auch schönere plätze vorstellen *lol* (scherz beiseite)
    falls du irgendwelche coolen, partymässigen locations brauchst sag bescheid!!!

aber falls du n wirklicher techno-freak sein solltest kommst du um die street-parade nicht herum...ist immerhin zum grössten techno-festival (der welt) herangewachsen! letztes jahr hat sie knapp 1,5 mio. menschen gezählt...

Thanks
    0
    Also ich denke ein fremder sieht die Stadt immer mit anderen Augen als die Urbevölkerung. Bei uns in Trier ists ja genau so. Tag für Tag strömen Tausende Chinesen, Franzosen und Holländer in unsere Stadt, nur um sich die römischen Bauten anzuschauen. Einem Einheimischen fällt das ja schon gar nicht mehr auf.
    Ich persönlich gehe lieber eine Metropole besuchen als mich irgendwo 2 Wochen an den Strand zu legen. NewYork fand ich auch total geil, obwohl die Stadt eigentlich aus dem letzten Loch pfeift und man alle 50 m über ne umgestürzte Mülltonne stolpert oder von Taxifahren übern Haufen gefahren wird. Aber das muss man entweder lieben oder hassen. Ich liebe es

Klar, ich sag dir auf jeden Fall bescheid, wenn ich in Berlin bin. Wenn, dann wollte ich vielleicht für ein verlängertes Wochenende bleiben.
    Lernen durch Schmerz

bra1n_d3ad
    jaja die touris
    bin aber übrigens auch kein gebürtiger berliner und werde auch dieses jahr noch umziehen, nachdem meine freundin sich jetzt von mir getrennt hat! wird mir auf die dauer auch zu stressig und hektisch in so ner grossen stadt!

ich gehe lieber zwei wochen nach lorret de mar...fette parties, goile bräute, sonne, strand und meer!!!

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Das ist so eine sache mit Berlin.Iich war immer gerne in Berlin ich mag den Berliner er ist ein ungemein netter Menschenschlag. Freund von uns leben in Berlin, mein Bruder arbeitet jetzt dort und wenn das so weitergeht habe ich irgentwann einen Koffer in Berlin.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.