+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hilfe ... hab da mal ein kleines Prob ...

TopasTS
    Gast Avatar von TopasTS

Beitrag Hilfe ... hab da mal ein kleines Prob ...

Hallo Ihrs,

hab seit ein paar Wochen das GX10i und hab nu ein kleines Problem. Wenn ich eine SMS bekomme wird mir das nicht mehr angezeigt. Hab ich im besoffenen Kopp da was an irgendwelchen Einstellungen verstellt oder woran liegt das?

Vielen dank schonmal im voraus

TopasTS

TopasTS
    Gast Avatar von TopasTS
    Also vorne auf dem Display bekomme ich nicht mehr diesen Brief angezeigt. Hat mir gestern einen Auftrag gekostet, da ich nicht mit einer SMS gerechnet hatte und mir die ja nicht angezeigt wurde und schwupps war der Auftrag weg.
    Also, ich erhalte die SMS, aber bei zugeklapptem Handy bekomme ich als vorne auf dem schmalen Display nicht angezeigt, wenn ich eine SMS erhalten habe ... ist ziemlich lästig dauernd nachzuschauen ob sich was getan hat.

Gruß nochmal
    TopasTS

Mauspadkiller
    Gast Avatar von Mauspadkiller

Hallöle Leidensgenosse

Fehlt bei dir nur der "Brief" oder sonst noch was auf dem Aussendisplay???

TopasTS
    Gast Avatar von TopasTS

RE: Hallöle Leidensgenosse

Es fehlt nur der Brief und das Handy vibriert auch nicht oder zeigt mir die Ankunft per Signal an. Es tut sich nichts, wenn ich nach einer Weile dann mal wieder in meine SMS schaue sind auf einmal neue dort zu finden.
    Ansonsten funktioniert alles. Wenn ich ein Anruf erhalte funktioniert sowohl Vibration wie auch Klingelton.

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Sieh mal unter den Profilen nach. Evtl hast du den Klingelton für Nachrichteneingang ausgeschaltet.

TopasTS
    Gast Avatar von TopasTS
    Hab ich schon alles nachgesehen, bei den Profilen ist alles richtig eingestellt *schnief*

TopasTS
    Gast Avatar von TopasTS
    Alles klar, vielen Dank, werd mich dann am Montag mal nach VF begeben, trotzdem Danke für deine Hilfe

Mauspadkiller
    Bei mir ist es so das wenn ich Vibration und Ton einstelle vibriert es auch nicht.
    Ich muss Vibration auf ein stellen dann geht es.
    Wegen dem anderen Prob musst du in den Einstellungen schauen.
    Da haste was verstellt.Ansonsten ab zu VF.

TopasTS
    Gast Avatar von TopasTS
    Es war alles ganz einfach *g* Da hatte sich irgendwas aufgehangen und ich brauchts nur den Akku rausnehmen um einen Neustart zu initieren. Ja ja ... alle skann doch soooo einfach sein *sich ein bisschen schämt*

Trotzdem nochmal allen

DANKE

TSC-SharpMan
    Gast Avatar von TSC-SharpMan

@Mauspadkiller

@Mauspadkiller

das ist immer so, dass man den vibra auf "ein" stellen muss, damit er vibriert!! jedenfalls bei den standard klingeltönen.
    "ton und vibra" funzt nur bei speziellen klingeltönen, die man downloaden kann...

Mauspadkiller

Mag sein das es so ist......

aber ich wollte ihn nur darauf hinweisen das er es so einstellen sollte nur für den Fall das er dachte das es "Vibration & Ton" sein muss um den Vibra laufen zu lassen.
    Ich entschuldige mich in aller Form das ich nicht seine Gedankengänge und Erfahrungen mit dem Handy kenne..............
    rofl

+ Antworten