Bei Bwin bietet sich die Möglichkeit, kostenlos alle Spiele der Bundesliga sowie manche der ausländischen Ligen in einem kleinem Fenster aber mit wirklich der besten Qualität im Internet anzusehen.

Ich mach mal eine Anleitung:

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

1)Ihr müsst auf Bwin.com gehen, dann auf Sportarten.


2)Nun müsst ihr euch registrieren.




ACHTUNG: Ihr müsst als Land Östereich angeben.



3)Nachdem ihr euch registriert habt, müsst nur noch rechts auf die über dem jeweiligen Spiel Play drücken.



Falls ihr unter Videos nur die Spieldetails seht, musst ihr eure IP verstecken.


Oder beim Internet Explorer unter Extras>Internetopionen>Verbindungen>dann Einstellungen eurer genutzten Verbindung>nun ein hacken bei "proxyserver für diese Verbindung verwenden" machen> diesen Proxy einfügen:193.239.248.42 und diesen Port daneben einfügen: 80 . Oder diesen Proxy einfügen: 64.181.43.7 und diesen Port daneben einfügen: 3128

Beim Firefox: Extras>Einstellungen>Erweitert>Netzwerk>Einstellungen>Proxy und Port manuell einfügen>Häckchen darunter machen.

Bei Problemen mit dem Proxy bitte eine allgemeine Frage nach einem neuen Proxy in diesen Thread schreiben. Wenn jemand einen zur Verfügung hat, wird er per PN verschickt.


Dann ist auch das getan.

Nun müsst ihr in der Detailansicht oben links ein Fenster finden, dort einfach auf Play drücken, los gehts !









Zudem könnt ihr euch, um das Bild zu vergrößern, eine Lupe runterladen:

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service


bitte prüfen ob illegal ich weiß es nicht

und die Anleitung ist auch nicht von mir ....


grüße [G]amer[P]hil