-
Smartie1982w
Gast
-
Dave1978
Gast
SVCD´s werden oft als CD-Image angeboten, in deinem Fall ein "Bin-Cue-CD-Image" das von fast allen brennprogrammen unterstützt wird. In der Bin sind die Filmdaten enthalten (deshalb auch so groß), in den Cue-Dateien sind die daten wie und auf welche Art die Bin-daten gebrannt werden sollten. Wenn man auch die Cue´s hat geht das brennen am Problemlosesten. Deshalb würde ich dir raten diese auch noch zu ziehen, da sie nur wenige Bytes groß sind geht das sehr schnell. Also am besten zurück zu der Web-Seite gehen woher du die Links hast, dort gibt es sie in fas allen Fällen auch. Solltest du dien Film über die Eseleigene Suchmaschine haben, suche nach cue-dateien die genauso heißen wie die Bin-Dateien.
Sollte es dir nicht möglich sein die cue zu laden, gibt es zwei Möglichkeiten den Film denoch ordnungsgemäß zu brennen.
a) Mit ISOBUSTER, kann man die Filmdatei aus der Bin-datei herraus extrahieren und sie dann über Nero mit der Option SVCD erstellen brennen.
b) Oder mit dem Daemon Tool, dies erzeugt aus den Bin-dateien ein virtuelles Laufwerk, dies kann man dann per CD-kopieren brennen.
Ach ja der Video Lan Client auch VLC genannt, ist ein Player der Filme auch aus CD-images herauslesen und abspielen kann.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln