Kein Problem wenn alles andere gut funktioniert,dann lasse es dabei!
Kein Problem wenn alles andere gut funktioniert,dann lasse es dabei!
Benutzt doch mal ein demo bzw. beanch mark prog um die leistung zumessen. von den Nidia demos kann man nicht viel erwarten, weil die ja immer auf eine spezielle Karte programmiert werden würde es mal mit Mark 2006 versuchen oder z.b. Gothic 3 demo da geht ne 195 Pro richtig gut in die knie.
Spiele sind nicht unbedingt das manss aller dinge da sie der Hardware entwicklung eh hinter her hinken.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hallo
also beim 3d mark05 habe ich 1300punkte mit 1280x1024
und bei 3d mark 06 habe ich mit der selben auflösung 9000 oder so weiss nicht mehr genau.
also ich meine ich hatte um die 3000 punkte bei 3d mark 05 mit meiner alten grafikkarte.![]()
Aber wichtiger ist das die spiele gut laufen und auch wenn es bei gothic 3 mal ruckelt ist mir egal weil ich sowiso nur auf shooter stehe und nfs bzw sport nba live 07 ect.
Aber mit crysis wird sich dan ja zeigen wie die karte lauft würde sagen das man da nur auf 1024x756er auflösung und minimaler quali recht spielen.![]()
Also ich habe die GTS version und kann dir sagen ich hatte auch probleme mit ihr
bei BF 2142 z.B:
oder so
habe in mehren Foren schon umgesehen und keiner hatte wirklich eine erklärung dafür.
Ich hab meinen Speicher um weitere 1024MB DDR2 800 erweitert und habe bei BF 2142
keine gelben Texturen mehr lol
na ja unter Windows Vista 64 bit soll es keine Probleme geben