Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was nun machen?

Wave2
    Gast Avatar von Wave2

Was nun machen?

Hallo,
    also ich bin 14einhalb un hab fast genau das selbe Problem... Ich hab Freundinen von ihr (in die ich verliebt bin) gesagt, dass sie sie mal ausenrum fragen sollten ob es vllt was wird und dann sie so: Ja, kann ich mir vorstellen...
    Gestern Abend war ne Party bei nem Kumepl und sie war auch da, allerdings sehr schnell besoffen ^^... Ich hab mich an sie ran gemacht, auch geküsst etc. aber am Ende hat sie mir klar gemacht, dass es nur es nur eine sehr sehr sehr.... gute Freundschaft sei.
    Ich weiß nicht was ich machn soll aber ich hab vor ihr zu sagen, dass ich sie immer noch liebe und falls ihre "Probleme" mit Eltern, Schule usw. mal besser sind, dass sie dann nochmal drüber nachdenken soll.

Ich bin sooo verzweifelt!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Wie lange kennst du sie denn schon? Ich würde sie nicht fragen ob vielleicht später was aus euch wird...das wird nämlich meinstens nichts mehr draus.
    Geh auf das Freundschaftsangebot ein, treff dich mal öfter mit ihr und versuch so ihr Herz zu erobern..
    Versuch sie zum lachen zu bringen und zeig nicht das du traurig bist, weil ihr "nur" Freunde seid...dadurch zeigst du großes Selbstbewusstsein

Viel Erfolg

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Wave2
    Gast Avatar von Wave2
    Ich kenn sie ca. 3 Monate... Davon aber erst nen Monat richtig

Jo, werd ich sie nun erstmal wie eine gute Freundin behandeln, hab sie vorher vllt auch bissl zu viel genervt.. Naja, mal sehn.

Zanzarah
    Gast Avatar von Zanzarah
    Habe ich es richtig verstanden:
    Du wolltest was von einem Mädchen und nach der Party bist du dir sicher, dass mehr als Freundschaft nicht drinnen ist?
    Wenn das so sein sollte, dann sag ihr das auch.
    Sag ihr, dass sie ganz nett und so ist, aber für mehr reicht es nicht. Du gibst zu, dass du etwas in sie verschossen warst, aber doch gemerkt hast, dass es nichts wird.
    Dann soll sie entscheiden, ob sie noch eine Freundschaft möchte, oder nicht.

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Er will was von ihr aber sie von ihm anscheinend nix.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0
    @zanzarah:das würd ich nicht so machen wenn ich der hilfesuchende wär,viel zu hart,muss aber zugeben dass es besser ist als jemanden hinzuhalten mit der entscheidung...
    einfach zu radikal...un das meine ich als halber punk,das will was heissen

zum thread keine ahnung,pauschal würd ich sagen häng ihr nicht hinterher behalt sie als gute freundin und ran an die nächste^^
    oder aber bissl warten die freundschaftsbeziehung intensivieren und abwarten--- wenn keine reaktion von ihr kommt die lösung direkt hier drüber nehmen

sag ich mal jetzt alles pauschal,hätte ich mehr hintergrundinfos würd ich mehr schreiben,obwojl liebe und "pauschal" zusammen ein widerspruch ist^^

greezt nimrod
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0
    @zanzarah:das würd ich nicht so machen wenn ich der hilfesuchende wär,viel zu hart,muss aber zugeben dass es besser ist als jemanden hinzuhalten mit der entscheidung...
    einfach zu radikal...un das meine ich als halber punk,das will was heissen

zum thread keine ahnung,pauschal würd ich sagen häng ihr nicht hinterher behalt sie als gute freundin und ran an die nächste^^
    oder aber bissl warten die freundschaftsbeziehung intensivieren und abwarten--- wenn keine reaktion von ihr kommt die lösung direkt hier drüber nehmen

sag ich mal jetzt alles pauschal,hätte ich mehr hintergrundinfos würd ich mehr schreiben,obwojl liebe und "pauschal" zusammen ein widerspruch ist^^

greezt nimrod
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

Aufsteiger/in Avatar von rom_x

Thanks
    0

Abwarten

Ich würds auch nich schlecht finden mit ihr befreundet zu sein, vielleicht kann sich ja nochmehr daraus entwickeln....

einfach mal abwarten