Der kleine Eisbär ist eine VCD und hat 717 MB.Was muß ich jetzt mit ihm machen.Teilen damit er auf 2 CD,s passt??? Mit was teile ich eine VCD am besten??
Der kleine Eisbär ist eine VCD und hat 717 MB.Was muß ich jetzt mit ihm machen.Teilen damit er auf 2 CD,s passt??? Mit was teile ich eine VCD am besten??
da du sagst, daß es eine VCD sei, müßtest du eine .bin und .cue haben.Diese kannst du mit Nero brennen.Damit geht es dann auch auf einen 700er Rohling.Die .bin ist normalerweise immer ein wenig größer als das ergebniss !
es war keine bin und cue datei sondern ich habe es als VCD heruntergeladen.
Wie die bin und cue dateien funktionieren weiß ich ,teoretisch, aber mein Nero oder mein Brenner wollen mir nie glauben das es funktioniert, daher benutze ich immer den Isobuster*gg* das hat den Vorteil das man den Film erst mal anschauen kann ob es auch der Richtige ist.(bis jetzt hat es immer gestimmt)
blöde Frage, aber wie lädt man eine VCD als solche runter ??? (irgendwie steh ich auf dem Schlauch ;-)
Manche downloads kommen nicht als bin sondern sind einfach schon eine VCD oder eine SVCD oder eine AVI oder eine DivX5.
Hi,Original von yasmin
Manche downloads kommen nicht als bin sondern sind einfach schon eine VCD oder eine SVCD oder eine AVI oder eine DivX5.
[klugscheiss]
Oder mpg! Das meintest Du wohl mit VCD/SVCD, denn wenn Du sagst "als VCD runtergeladen" verstehen das die meisten so, dass du ein CD-Image runtergeladen hast. (Wobei ein mpeg-Video strenggenommen keine VCD ist)
[/klugscheiss]
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
schau mal unter www.eselfilme.de (eine meiner Lieblingsseiten,die popups musst du einfach wegklicken) , das Sams, oder der kleine Eisbär.
Wenn du dort einen Film anklickst öffnet sich ein Infofenster im dem du sehen kannst als was du den Download machst zb. cd1bin oder nur cd1( dann ist es meistens VCD).
Die 717MB habe ich mit TMPGEnc geteilt.War gar nicht so schwer wie ich gedacht habe **ggg**
Original von yasmin
schau mal unter www.eselfilme.de (eine meiner Lieblingsseiten,die popups musst du einfach wegklicken) , das Sams, oder der kleine Eisbär.
Wenn du dort einen Film anklickst öffnet sich ein Infofenster im dem du sehen kannst als was du den Download machst zb. cd1bin oder nur cd1( dann ist es meistens VCD).
Die 717MB habe ich mit TMPGEnc geteilt.War gar nicht so schwer wie ich gedacht habe **ggg**
Bei einer 717MB großen .mpg Datei brauchst Du eigentlich nicht zu teilen.
Macht beim Brennen ungefähr 695MB. Also reicht ein 700MB Rohling.
Hi Senax
Du hast natürlich recht.(schäm) Die Datei kommt als mpeg.(Das ist mir gar nicht aufgefallen ich denke nur noch in VCD und SVCD)**ggg**Das kommt vom vielen Filme brennen.