Womit kann ich die Themes oder Styles (wie auch immer man das nennen mag) ändern? Habe gelesen, es gibt da ein Tool, was gar nicht gut für's Handy ist?!
Womit kann ich die Themes oder Styles (wie auch immer man das nennen mag) ändern? Habe gelesen, es gibt da ein Tool, was gar nicht gut für's Handy ist?!
von wildskins sollte man die finger lassen. das schrottet dein handy![]()
gibt es ein vergleichbares prog das funktioniert??![]()
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Es gibt noch 'SmartLauncher', da wird aber visuell net so viel verändert wie bei WildSkinz.
Nähere Infos bekommst du hier.
Gruß![]()
Mir würde es ja beinahe schon reichen, wenn ich die Farbe der Balken etc. ändern könnte...![]()
da gibts ein Programm "Pextender" , ist ne Farbpalette wo Du (glaub ich) dann 5 Farben zur Auswahl hast , email Adresse dann schick ich es DirOriginal von richie666
Mir würde es ja beinahe schon reichen, wenn ich die Farbe der Balken etc. ändern könnte...![]()
Gruss
Oder sauge es Dir hier selber:
http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_...softwareid=206
haste auch wiederum Recht !!! Diese Adresse sollte erstmal zur Pflichtsuche werden für viele ,ebenso Google,Kazaa/Emule,Suchfunktion,EBay für Hardware,...uswOriginal von Lusches
Oder sauge es Dir hier selber:
http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_...softwareid=206
manchmal fehlt einem halt auch nur der Anhaltspunkt bzw. das genaue Stichwort zur erfolgreichen Suche.
Gruss
also von smartlauncher rate ich persönlich ab... nicht weil es schlecht für dein handy wäre, sondern weil es scheiße aussieht und sowieso NUR das menü ein bisschen verändert.... nein danke
Moin!Original von MastaJin
also von smartlauncher rate ich persönlich ab... nicht weil es schlecht für dein handy wäre, sondern weil es scheiße aussieht und sowieso NUR das menü ein bisschen verändert.... nein danke
Kennst Du ein Programm, das besser arbeitet?
Eigentlich würde es mir ja schon reichen, nur ein schickes Bildchen als Hintergrund wählen zu können, aber "richtige" themes wären natürlich schöner
Gruß,
fatbastard
@fatbastard : Eigentlich würde es mir ja schon reichen, nur ein schickes Bildchen als Hintergrund wählen zu können
Dafür brauchst Du kein programm : Bild draufspielen,Telefoneinstellungen,Display,StandBy und dann Bild auswählen
Gruss